Kapitel 1, Die neue Kraft

14 2 0
                                    

Ich bin Hatani Hilligu , ein 15 Jahre altes Mädchen.,, Ahhh!" War das nicht meine Mutter? Schnell nach unten! Da liegt sie und mein Vater neben ihr, diese blassen Menschen greifen sie an. Ich sehe zu wie sie zerfleischt werden und ihr Blut und ihre Eingeweide durch die Gegend fliegen.Ich werde wütend und mein Zorn steigt in mir empor und ich spüre wie sich etwas in mich verändert.  Da sehe ich wie meine Haare aus dem eigentlichen blond zu einem metallisch glänzenden Silber werden.Eins dieser Dinger versucht mich anzugreifen, doch ich weiche aus. Dann erlebe ich eine Überraschung: Als mein langes Haar das Ding streicht, fängt es an zu bluten als würde es von einer Eisernenden Peitsche getroffen worden sein. Wie cool, nur ein Schwert wäre praktischer. Und schwupp, meine Hand ist keine Hand mehr,  sondern ein Schwert.Damit töte ich all diese Dinger,  eins nach dem anderen hacke ich den Kopf ab. Alle sind erledigt und meine Eltern bewegen sich wieder, doch so wie es diese Dinger getan haben und ich weiß sofort was zu tun ist und schlage ihnen mit Tränen in den Augen die Köpfe ab.Mein Zorn verfliegt und mein Körper wird wieder normal, ohne Waffen. Ich merke wie meine Beine zittern und ich zu Boden sinke und mit allen Leibenskräften heule.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit kriege ich mich wieder ein und meine Trauer wird zum puren Hass.  Jetzt gehe ich erstmal zu dem Treffpunkt,  alle warten schon.,, Ich hoffe ihr musstet nicht zu lang auf mich warten." Sakura:,, Hey da bist du ja! Habe dich schon erwartet!" Und mit diesem Satz springt mir meine beste Freundin in die Arme,  sie ist sehr hübsch. Pinke Haare,  blaue Augen und eine perfekte Figur die sie immer mit einem Kleid zur Geltung bringt.Avan:,,Wir sind auch erst kurz hier, also keine Sorge."Avan ist echt heiß, er hat kurze braune Haare und blaue glänzende Augen. Er hat immer solche typische jungs Sachen an. Ein Kapuzen Pulli mit verwaschener Hose und manchmal ein Hut und eine Kappi.  Weiterhin sagt Avan:,, Guck dir das mal an ein Brief von Ajakaschi,  da steht drin: ,, Wenn ihr diesen Brief findet ist wirklich mal etwas sehr schlimmes passiert.  Dann rettet mich bitte aus der Sicherheitszelle, ihr wisst ja wo sie ist und wie der Code lautet.Bis bald hoffentlich.

Euer Ajakaschi. ", heftig oder?"

,, Ja, wir sollten ihn retten gehen. "

Sakura:,, Ja, dann lasst uns los! "

Gate to the DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt