2.Kapitel

43 6 2
                                    

(So ich hoffe es wird jetzt spannender...:)

Endlich sah ich den Bus! Mit quietschenden Reifen blieb er stehen. Hastig packte ich meine Tasche und rannte in den Bus...

Verdammt... Nicht mehr viel Zeit... 

Hastig holte ich mein LG G2 Mini Handy raus und begann Mums Nummer in meinem Kontaktbuch durch zu suchen...

Schnell drückte ich den Grünen Hörer...

Pieben... 1×Pieb, 2×Pieb 3×...

>Stella?

>Ja,mum!< >Soory aber Training lief heute bisschen länger...

>Soso... Training...

>Das wird sich schnell ändern... Wir müssen uns halt sehr gut vorbereiten...

>Ich weiß nicht...<

>Was soll das heißen!??!

Sie seufzte... >Ja weißt du. Ich mach mir So...
Das will ich mir nicht länger anhören...          Ich Liebe das Tanzen!!! Das weiß sie...

>Tschüß,Mama!<

Sofort drückte ich auf den Roten Hörer!

Ich schaute traurig aus dem Fenster!

Was hat Mum gemeint mit "Ich weiß nicht so recht"... Was wenn...

Ich schloss die Augen um nicht nachdenken zu müssen...

>Nächster Halt Oxfordstreet!!!

Sofort war ich hellwach! Ich stand auf und rannte nach draußen! Schnell rannte ich weiter. Nun war ich fast da... 3 Blöcke,        2 Blöcke , 1 und ein halber Block noch... Endlich... ich stand vor unserer Haustür! Hastig schloss ich auf und kickte meine Schuhe zur Seite... 3 Schritte, 2 Schritte, 1 Schritt... ich war im Wohnzimmer... die Versammlung hatte schon angefangen...

Ich riss die Augen auf...

(Schreibt bitte Kommentare ;) ich würde mich freuen! Sonst lohnt es sich nicht wirklich die Geschichte zu schreiben... :) )

Stella&Nico - Die Insel ShiranaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt