8.Kapitel

44 3 3
                                    

Als mein Wecker mich morgens weckte hätte ich ihn am liebsten zerstört. Ich hatte in meinen Leben schon 5 Wecker gehabt. Immer hatte ich irgendwann einen geschrottet. Dafür hatte ich heftig Ärger von Mum bekommen. Weil ich das nicht noch einmal mit ihr mitmachen wollte ließ ich es bleiben. Ich gähnte und schlug auf den Knopf das er endlich die Klappe hielt.

Ich sah neben mich. Lola war in einer sehr komischen Position eingeschlafen. Sie hatte dunkle,große schwarze Ringe unter den Augen. Ich sah nicht besser aus. Kein Wunder! Wir hatten die halbe Nacht geredet. Und in der anderen Hälfte hatte ich über Nico und Angelina nachgedacht!

Ich fühlte mich wie gerädert. Ich stand auf und ging in mein Badezimmer das in meinen Zimmer lag. Ich sah in den Spiegel. Scheiße!!! Meine Haare stoßen mir vom Kopf ab als wäre ich in ein Energie Feld getreten.

Unter meinen Augen waren tiefe Ringe. Mein Schlafshirt war zerknittert und mein Gesicht war verzogen und irgendwie zertreten. Und ich hatte mehre Pickel bekommen!

Einfach schrecklich!!!

Ich sprang erst mal unter die Dusche. Ich stellte auf kalt und ließ das ganze Wasser auf mein Gesicht prasseln. Dann massierte ich mir die Schläfe. Ich schloss genüsslich die Augen. Ich verteilte mein Shampoo in meinen Haaren. Als ich fertig mit Duschen war,sah ich schon besser aus. Die Sommerferien waren nun vorbei. Es war jetzt Herbst. Gestern hatte der Wetterbericht gesagt dass es heute noch einigermaßen bisschen warm wurde!

Ich zog mir eine enge schwarze Jeans an. Dazu noch ein schwarzes Hemd mit einer schwarzen Lederjacke. Als Schuhe nahm ich diesmal schwarze Stiefel. Nachdem ich mich angezogen hatte föhnte ich meine Hare. Mit einem Lockenstab lockte ich meine Haare ein wenig. Dann schminkte ich mich. Ich trocknete noch hastig meine Dusche und ging dann in mein Zimmer.

Lola pennte immer noch.

Ich rüttelte an ihr.

>Lola aufstehen!!!

>Häh! Was?

Sie gähnte setzte sich auf und rieb sich kurz die Augen. Ihre Augen waren noch ganz klein weil sie gerade jetzt aufgewacht war.

>Morgen

>Du musst jetzt aufstehen und dich fertig machen! Es ist schon spät! Ich bin schon fertig fehlt nur noch Frühstücken und Zähne putzen!

>Jaja... Chill dein Leben!

Sie setzte sich auf und kroch im Schneckentempo aus dem Bett.

Ich seufzte.

>Ich Geh schon mal runter und mach was zu essen. Okay?

Sie nickte bloß.

Ich ging die Treppe runter und fand eine Post auf dem Tisch. Daneben ein Zettel!

Neugierig beugte ich mich über den Zettel! Ich las ihn durch. Immer wieder... Ich sah in den Briefumschlag. Mir blieb der Mund offen stehen...

Stella&Nico - Die Insel ShiranaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt