1.Kapitel

56 6 2
                                    

Genervt starrte ich auf meinen Stundenplan...
Das durfte JETZT ECHT NICHT WAR SEIN...

Wie könnte ich bei DIESEN HORRORSTUNDEN UNTERRICHT noch weiterhin in Ruhe zum Tanzunterricht gehen...
Hi,ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt...
Meine Beste Freundin Lola (neben mir) und ich wir proben schon seit Wochen für den besten Wettbewerb der Stadt... für den Natcional of Dance kry-Wettbewerb... Aber bei diesem Stundenplan... naja... wir würden dass schon irgendwie hinkriegen...

Es klingelte! Wir hatten jetzt aus... Heute war das mein erster Schultag gewesen. Ich war jetzt in der 8. Klasse.

Hastig räumte ich meine Sachen in meine Tasche und rannte mit Lola nach draußen! Heute gleich nach der Schule hatten wir Tanz Unterricht...

Wir stiegen in den Roten Bus,zeigten unsere Fahrkarten und setzten uns hin.

>Ich freue mich heute auf die Stunde.< >Mhmm... Endlich waren wir da... wir stiegen aus und rannten unserer Tanzschule entgegen.

Hastig liefen wir hinein und stolperten die Treppen nach oben... Ich zog mein Shirt und meine Shorts aus und zog unsere Trainingssachen an. Cargohosen,mit einem pinken Shirt! Lola und ich nahmen unsere Trinkflaschen und rannten in unseren Trainingsraum. >Hey,Michelle!

>Hi! Macht euch schon mal warm bin gleich für euch da.<

Wir begannen mit den Dehnübungen. Lola und ich tanzten Hip Hop und WIR LIEBTEN ES!!!

(Ja ich weiß ist am Anfang bisschen langweilig aber es wird hoffentlich noch für euch spannender)
>Okay... Wir können anfangen...

>Also wie ich es euch gesagt habe... Schritt,Drehung,Schritt, Drehung,Schritt,Drehung,Schritt Drehung...

Ja genau so...<

>Das alles jetzt mit Musik! Schön locker...

Wir machten genau die Übungen die wir immer vor dem Tanzen machten...

>Super!!!Jetzt kommen wir zur eurem Tanz!

Wir tanzten und machten die verschiedensten Dinge,bis uns der Schweiß uns am Rücken herunterfloss..
>So das war's für heute!,sagte Michelle.

Wir strahlten und verabschiedeten uns. Hastig zog ich mich um. Heute gab es noch eine Versammlung bei uns... und ich musste mich beeilen nicht zu spät zu kommen. Ich sollte immer dabei sein.

Ich rannte auf den Gehweg...

Hier in London gab es ja ganz schön viel Verkehr... ich wartete auf den Bus. Ich sah auf die Uhr und knabberte an meiner Ubterlippe...
Schneller...

So das war's für dieses Kapitel :)
Das erste Kapitel ist sehr langweilig ich weiß: ) aber das war der Anfang und da muss ich halt alles erklären und so... Beim 2 Kapitel fängt die Geschichte gescheit an... :) auf ein paar Kommentare würde ich mich freuen... :)

Stella&Nico - Die Insel ShiranaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt