Five

107 1 0
                                    

Durch ein rütteln an meinen Schultern wurde ich wach. Als ich meine Augen öffnete sah ich in ein etwas emotionsloses Gesicht. ,, Steh auf es gibt Frühstück" sagte er zu mir und ließ meine Schultern los. ,, Okay" Ich stand auf und sah ihn immer noch an. Doch er machte irgendwie keine Anstalten zu gehen. ,, Kann ich mich bitte umziehen... Alleine" sagte ich zu ihm. ,, Ähm ja sicher doch" murmelte er und ging raus.

(5. Member)

Als ich mich umgezogen habe, ging ich ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen und auf mich warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umgezogen habe, ging ich ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen und auf mich warteten. Dieses mal setzte ich mich neben den Typen, der mich geweckt hat. Doch als ich aufsah und Jungkook seinen Blick traf sah ich das er mich entschuldigend ansah. Ich schaute nur fragend zurück. Er dagegen formte leicht mit seinen Lippen ein >Reden wir später<. Ich nickte nur leicht. Wir nahmen uns alle was zum Essen und fingen an zu Frühstücken. Eigentlich Frühstücke ich nie aber es tut gut in der Früh was zu essen. Als ich fertig war stand ich auf und räumte mein Geschirr weg. ,, Heute übernehme ich" sagte Jin zu mir. Ich nickte und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich aufs Bett und überlegte was Jungkook mit mir reden will. Durch ein klopfen an meiner Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,, Wer ist da?" fragte ich. ,, Ich bin's Kookie" kam es von der anderen Seite. ,, Komm rein" sagte ich und schon wurde die Tür geöffnet. Kookie kam rein und setzte sich neben mich. ,, Was ist denn?" fragte ich ihn. ,, Sorry das du nicht neben mir sitzen konntest, ich hab versucht dir deinen Platz frei zu halten aber es hat nicht geklappt" ,, Ist nicht so schlimm" antwortete ich ihm. ,, Doch ist es. Du musstest neben Suga sitzen. Ich will jetzt nicht damit sagen das er schrecklich ist oder sowas aber er zeigt manchmal seine Gefühle nicht. Das kommt aber nur ganz selten vor" sagte er. Ich nickte nur stumm.

Bts and the new MemberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt