Als ich das sah musste ich leicht schmunzeln. ,, Awww" kam es über meine Lippen. ~Das hab ich jetzt nicht laut gesagt~ dachte ich mir und sah wie sich Jungkook langsam mit seinem Kopf zu mir drehte. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. ,, Wirklich?" fragte er immer noch breit Grinsend. ,, Aisch" kam es heraus und ich stand schnell auf. ,, Ich äh... Ich bin müde" stammelte ich vor mich her und lief schnell raus. ~Ah mist ich hab es laut gesagt~ ,, Hey warte" hörte ich hinter mir und wurde am Arm gepackt. Ich hatte nicht mal Zeit um etwas zu sagen, schon hatte er mich zu sich gedreht. Ich sah zu ihm hoch. ,, Willst du wirklich alleine zurück gehen?" fragte er mich und lächelte leicht. Ich schüttelte ein wenig benommen meinen Kopf. ~Was ist nur los mit mir?~ fragte ich mich selbst. Er nahm meine Hand und ging los. Ich versuchte mit ihm mit zu halten. ,, Kookie" sagte ich leicht außer Atem. ,, Ja?" fragte er. ,, Ich habe nicht so lange Beine wie du" sagte ich. Jetzt wurde er langsamer und sah zu mir runter. ,, Danke" sagte ich Luft holend. Er nickte nur und ging langsam weiter. ~Ich hasse es so klein zu sein~ dachte ich mir und ging neben ihm. Als wir ankamen gingen wir beide in das eigene Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und war in Gedanken versunken. ,, Essen ist fertig!" rief Jin. Schnell zog ich mich um und ging ins Esszimmer. Fast alle saßen am Tisch, es fehlten nur noch Jungkook, Suga und Tae. Ich setzte mich hin und lehnte mich ein wenig nach hinten. So müde wie jetzt war ich noch nie. Es dauerte nicht lange bis die anderen kamen. Kookie setzte sich neben mich und schon fingen alle an sich etwas zum Essen zu nehmen. Ich tat es ihnen gleich.
-------------------
Soll ich auch mal aus der Sicht eines Members schreiben? Und wenn ja welcher Member soll es sein?
DU LIEST GERADE
Bts and the new Member
FantasyMein Name ist Yuna und ich bin Solosängerin. Doch als mein Entertainment wegen einem Verbrechen schließen musste, bin ich zum BigHit Entertainment gekommen und in eine Gruppe. Ich alleine mit 7 Jungs kann das gut gehen? ,, Wer bist du?" fragte mich...