Nine

75 2 0
                                    

Taehyung's pov.

Seit zwei Tagen ist sie schon da. Sie ist sehr hübsch und süß aber ich merke das etwas zwischen ihr und Jungkook ist. Beim essen war ich nicht anwesend, ich war völlig in Gedanken versunken und aß. Was ich so nebenbei bemerkte war das die anderen redeten. Nach dem Essen half ich Jin beim weg räumen. Yuna ist ins Bad gegangen, das war meine Chance Kookie aus zu fragen. Schnell ging ich zu seinem Zimmer und klopfte. ,, Ja?" hörte ich und machte die Tür auf. ,, Ah Tae du bist es nur" sagte er mit einem etwas enttäuschten Blick. ,, Wartest du auf jemand wichtigen?" fragte ich grinsend. Er verdrehte belustigt seine Augen wegen meiner Frage. ,, Nein nein... Tu ich nicht" ,, Jaja" schmunzelte ich und setzte mich zu ihm aufs Bett. ,, Tu ich echt nicht" versuchte er sich heraus zu reden. ,, Wirklich nicht? Ich dachte du wartest auf Yuna" sagte ich. Und Bahm ich hatte einen guten Punkt getroffen, denn auf einmal wurde Jungkook knallrot im Gesicht. ,, Awww wie süß du stehst auf sie" quitschte ich schon fast Mädchenhaft und fing an zu lassen. Kookie schlug mir auf die Schulter. ,, Halt doch die Klappe du Idiot" schmollte er halb schmunzelt. ,, Also was jetzt?" fragte ich neugierig. ,, Mhh... Ja sie ist hübsch und süß, aber ich weiß nicht ob sie auch so fühlt" sagte er ein wenig murmelnd. ,, Lass euch noch etwas Zeit... Sie ist noch nicht lange hier" sagte ich ihm. Er nickte nur. Ich stand auf und ging zur Tür. ,, Bis später" ,, Bis später" sagte er auch und ich ging dann aus seinem Zimmer in meines. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte wieder nach. ,, Und was jetzt?" fragte ich mich selbst ganz leise. Ich schloss meine Augen und war still, meine Aufmerksamkeit auf die anderen Geräusche gerichtet. Und auf einmal war ich eingeschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts and the new MemberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt