Auf einmal umarmte mich Kookie. Etwas zögernd erwiderte ich die Umarmung. ,, Irgendwie bin ich froh das du zu uns gekommen bist" flüsterte er. ,, Ich auch" sagte ich leise. Er ließ mich los und schaute mich an. ,, Gehst du heute wieder trainieren?" fragte er mich. Ich überlegte kurz. ,, Ich denke schon" antwortete ich. ,, Warum fragst du?" ,, Ich dachte mir das du heute vielleicht mit mir trainieren willst" Ich nickte. ,, Von mir aus" sagte ich und lächelte leicht. ,, Aber heute zeige ich dir unsere Tänze" sagte er noch bevor er aufstand und zur Tür ging. ,, Okay" antwortete ich und dann ging er aus meinem Zimmer. Etwas später packte ich meine Sportsachen in meine Sporttasche und ging aus dem Zimmer. Ich musste warten bis Jungkook kam. ,, Können wir?" fragte ich ihn und er nickte. Wir zogen unsere Schuhe an und gingen zum Trainingsraum. Bevor wir rein gehen konnten hörten wir ein gepolter aus dem Raum daneben. ,, Nicht schon wieder" murmelte Kookie und ging dort hin. Ich ging mit. Er öffnete die Tür und sah rein.
(6. Member)
,, Man RM was machst du nur" sagte Kookie nur Kopfschüttelnd. Als ich endlich einen Blick hinein werfen konnte, sah ich das die Kamera am Boden lag, die eigentlich stehen sollte. Ich musste kichern. Jungkook drehte sich zu mir und schaute mich an. ,, Bis jetzt hat noch keiner darüber gelacht" sagte RM. ,, Tschuldigung" sagte ich und verbeugte mich leicht. ,, Ist schon okay. Ich finde das toll das mal jemand darüber lacht" antwortete er. Ich nickte nur leicht. Er stellte die Kamera wieder auf. Kookie schloss die Tür und drehte sich dann zu mir. ,, Gehen wir in unseren Raum?" fragte er mich. ,, Ja" antwortete ich. Er ging vor und ich ging hinterher. Als wir drinnen waren stellte ich meine Tasche ab. Er tat es mir gleich und ging dann rüber zu der Box die in der Ecke stand. Ich setzte mich auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Bts and the new Member
FantasyMein Name ist Yuna und ich bin Solosängerin. Doch als mein Entertainment wegen einem Verbrechen schließen musste, bin ich zum BigHit Entertainment gekommen und in eine Gruppe. Ich alleine mit 7 Jungs kann das gut gehen? ,, Wer bist du?" fragte mich...