Dear Stranger,
Sicher fragst du dich gerade was dieser Zettel hier soll. Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht einmal was ich damit erreichen will.
Aber was hat das nun mit dir zutun?
Ich machs kurz und knapp, du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.Du wirst dich nicht mehr daran erinnern aber wir sind uns vor einpaar Monaten begegnet.
Es war in der Mittagspause, du warst an deinem Spind und hast dir deine Sache für die nächste Stunde geholt.Als du wieder gehen wolltest bist du in mich gelaufen, deine Sachen sind dabei herunter gefallen.
Und auch du konntest dein Gleichgewicht nicht mehr halten und bist ebenfalls gefallen.
Alle haben angefangen zu lachen, nur ich nicht.
Du hast mir so Leid getan und da verspürte ich den Drang dir zu helfen, also hab ich mit dir dein Zeug eingesammelt.Ich kann mich noch ganz genau an den Blick erinnern den du mir damals geschenkt hast. Deine Augen waren glasig und dein Blick spiegelte deine Unsicherheit wieder.
Und trozdem konnte ich mich nicht von deinen Augen lösen, hättest du nicht schnell wieder weggesehen hätte ich dir warscheinlich noch Stundenlang in die diese gesehen.Du hast dir auf die Lippe gebissen, wie ich jetzt weiß machst du das öfters. Aber bitte, lass das. Damit zerstörst du nur deine wunderschönen Lippen. Weißt du eigentlich wieviele Mädchen für diese töten würden?
Zurück zum Thema.. Du hast dich dann leise Bedankt, mir deine Sachen aus der Hand gerissen und bist aubgehauen.
Und seitdem schwirrst du in meinem Kopf umher.Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen, egal was ich versuche. Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf. Desshalb schreibe ich dir jetzt.
Meine Freunde haben mich ewig damit aufgezogen das ich dem 'Opfer' geholfen habe. Gott wie ich sie dafür hasse. Und ganz besonderst hasse ich dieses Wort. Du bist alles, aber kein Opfer hörst du? Lass dir das von niemanden einreden, sie sind einfach nur eifersüchtig auf dich.
Sicher schüttelst du jetzt den Kopf und fragst dich was für einen scheiß ich hier gerade schreibe, aber es ist wirklich so.
Vor einpaar Wochen habe ich ein gespräch mitbekommen indem jemand sagte er wünschte sich so zu sein wie du.
Und irgendwie kann ich diesen Wunsch nachvollziehen.
Angefangen bei deinem Aussehen, jeder Junge würde töten um so aussehen zukönnen wie du. Mit deinen wunderschönen Mandelförmigen Augen, der niedlichen Nase und den vollen Lippen.
Ich weiß du magst deine Lippen nicht, aber sie sind wirklich wundervoll. Ich weiß garnicht wie oft ich mir in den letzten Monaten vorgestellt habe sie berühren zu dürfen. Aber daraus wird wohl nie etwas..Jedenfalls, nicht nur dein Aussehen ist beneidenswert. Dein Charakter ist es auch.
Trotz der fiesen Kommentare kommst du jeden Tag an diesen, für dich grauenvollen, Ort. Sogar wenn du Krank bist. Jeder andere wäre zuhause geblieben.
Du sorgst dich um die anderen, egal wie sie dich behandeln.
Und du behandelst sie gut.
Du bist unfassbar stark, weißt du dass?Aber ernsthaft, sie haben es nicht verdient das du so gut zu ihnen bist.
Ich kann einfach nicht mit ansehen wie sie dich immer wieder aufs neue fertig machen.
Einmal, als sie dich schlagen wollten, hab ich mich zwischen sie gestellt. Und hab zurück geschlagen.
Ich hoffe du hattest dann wenigstens einpaar Tage ruhe.
Und jetzt weißt du sicher auch wer dir diese Zeilen schreibt...
DU LIEST GERADE
OS - COLLECTION
FanfictionHallo ihr lieben, dies ist eine Collection von One Shots von euch für euch. #stayathome #stopcorona