Jungkook POV
Er war weg.
Wir haben uns gestritten und Jimin ist einfach weggelaufen ohne irgendwas zu sagen. Jetzt Sitz ich alleine in meinem Bett und weine nur vor mich hin wie ein mentales Frack, ich wollte nicht das wir uns streiten aber so ist es leider gekommen.Und das wegen mir.
Ich liebe ihn und das weiß er auch.
Ihr fragt euch sicher warum ich ihn nicht hinterher gelaufen bin. Ich bin erlich ich bin nicht der schnellste, Jimin hingegen ist immer sehr schnell und könnte mich mir nichts dir nichts abhängen.Außerdem weiß ich das mein Verlobter mich nicht sehen will nach all dem was passiert ist.
Bewaffnet mit Schokolade begebe ich mich ins Wohnzimmer um eine kleine wieder gutmachung vorzubereiten.Jimin POV
"Komm schon jimin, Erzähl uns endlich was passiert ist! " Jin forderte mich auf ihn eine Antwort zu geben warum ich verheuelt in seine Bude kam.
"Jungkook und ich haben und gestritten.. Es fing an das jungkook und ich von einem Filme Abend auf der Couch zu etwas naja romantischen kommen wollten"
Rückblick:
"Ngh~ jungkook~" Als er dabei war meine Hose zu öffnen konnte ich nicht anders als zu stöhnen da er immer wieder gegen meine Erektion reibt.
Als ich jedoch seine Beule in der Hose massierte hielt er in seiner Bewegung inne und musste auch stöhnen. Das bewegte ihn dazu auch meine erkennliche Beule zu massieren, weshalb ich hinter Kissen gegriffen hab um mich zu stützen.
Ich spürte etwas raues hinter ihm was ich denn raus zog.
"Jungkook hör auf"
Dieser liebkostete aber schon meinen Bauch."JUNGKOOK HÖR AUF"
Er schaute überrascht zu mir doch als er sah was ich da in der Hand habe verändert sich sein Gesichts Ausdruck komplett.Ich stand nur auf, richtete meine Hose und Shirt und wollte runter rennen.
"Jimin jetzt warte doch mal! Lass es mich erklären, er ist nämlich nicht so wie du denkst! ""Das sagen Sie alle... Lass mich einfach in Ruhe " Mit Tränen in denn Augen ging ich zu meiner jacke und zog diese an.
Jungkook stellte sich vor die tür und versperrte mir nur unötig meinen Ausgang.
"Hör mir doch mal zu! Ich-"
"Nein Jungkook! Ich höre dir nicht zu Der BH redet für sich, da kann es nichts zu erklären geben""Jimin jetzt warte doch-"
Ich war gerade dabei aus dem Fenster zu springen und weg zu laufen.
"Fick dich Jeon Jungkook"
Und mit diesen Worten sprang ich aus dem Fenster ohne das er reagieren konnte.Gegenwart:
"Ach komm her mein kleines jimin" Jin nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest.
Ich musste wieder anfangen zu weinen und griff mich somit an sein T-Shirt fest."Vieleicht solltest du mit Jungkook reden und alles aufklären...kann ja sein das es anders ist als es scheint"
Namjoon lächelte mich beruhigend an und bot mir an mich zurück zu Jungkook zu fahren um mit ihm zu reden."Außerdem ist Jungkook doch schwul, warum sollte er etwas mit einer Frau anfangen? " Überlegte Jin während der fahrt laut während ich nur aus dem Fenster schaue.
In war die ganze fahrt über mit meinen Gedanken bei Jungkook so das ich nicht merkte das wir ankamen.
Wir stiegen alle aus und schloss die Tür auf. Meine Freunde versteckten sich unterm Wohnzimmer Fenster um uns zu belauschen.
"Jimin!" Mein Verlobter sprang förmlich auf mich drauf und zerquetschte mich.
"Bitte Jimin lass mich alles erklären " Er weinte und hielt meine Hände in seine.
Stumm nickte ich und versuchte nicht wieder anfangen zu weinen.
"W-Wir waren doch letzte Woche in Tokyo und währenddessen... Hab ich meiner Schwester erlaubt hier zu bleiben da sie zu Besuch kam wir aber Weg waren. Ich wollte dir das nicht sagen weil ich gedacht hätte du wolltest das nicht. Anscheinend hat sie eine ihrer BHs vergessen. Es tut mir so unendlich leid jimin" Er ging auf die Knie und weinte.
Ich umarmte ihn und sagte das alles in Ordnung ist.
So lagen wir auf dem Boden und umarmten uns nur weshalb Jungkook dies irgendwann unterbrach.
"Ich hab einen kleine Überraschung für dich.. " Er führte mich in die Küche wo alles für ein romantisches dinner vorbereitet war. Die Kerzen leuchteten und das Essen roch köstlich weshalb wir uns auch sofort setzen.
Ich Bin froh alles geklärt zu haben. Ich werde bestimmt nächstes mal Jungkook zu hören und nicht einfach abhauen.
"Omg Jungkook ich hab was vergessen!"
Eher gesagt 2 Personen.Ich lief zum Fenster und machte es vorsichtig auf.
"Awww" Namjin kuschelte auf dem boden.
Wir holten decken und deckten sie ordentlich zu.Der größere zog mich an meiner Hüfte zu sich und Verband unsere Lippen miteinander.
All unsere liebe steckten wir in denn Kuss."Ich liebe dich Jimin"
"Ich liebe dich auch Jungkook"
ENDE
@jikookoe
Ich bedanke mich an -onlyjikook das wir so ein tolles Projekt machen können
♡(*'ω`*)/♡
DU LIEST GERADE
OS - COLLECTION
FanficHallo ihr lieben, dies ist eine Collection von One Shots von euch für euch. #stayathome #stopcorona