remember Me - @darkk_Coffee

445 18 4
                                    

Namjoon

Seit drei Jahren liegt Jin in Koma, er will einfach nicht aufstehen. Die Ärzte meinten nur, dass bei ihm alles passt. Er sollte eigentlich vor 2 Jahren in das normale Leben zurückkehren aber das hat er nicht. Den Grund dafür wissen weder die Ärzte, noch wir.

Seine Eltern wollten die Geräte ausschalten lassen aber wir, seine Freunde haben sie daran gehindert. „Nur noch ein Jahr, länger will ich meinen Sohn nicht quälen." hören wir seine Mutter sagen. Ihr steigen immer wieder die Tränen aber sie verdrängt sie.

Jeden Tag komme ich ihn besuchen und erzähle ihm meinen Alltag, auch wenn er keine Reaktion gibt weiß ich, dass er mich hören kann.

Traurig beobachte ich den Schlafenden und halte dabei seine Hand fest.

Retro

„Jin hast du heute Abend Zeit für mich?"

„Ja, Joonie für dich habe ich immer Zeit."

„Gut, dann zieh dich schick an und warte auf mich. Ich werde dich abholen."

„Ok, bis später."

Ich habe mir ein schwarzes Hemd und eine schwarze Stoffhose angezogen. Ich sehe schlicht, dennoch elegant aus. Meine Haare habe ich nach hinten gestylt.

„Perfekt." sage ich zu meinem Spiegelbild, anschließend verlasse ich das Haus und steige in mein Auto ein, um Jin abzuholen. Die Fahrt dauert 20 Minuten, nun stehe ich vor seiner Haustüre und warte auf den Handsome.

Er lässt mich nicht länger als 2 Minuten warten. Mit großen Augen begutachte ich ihn. Hell Pinkes Hemd und eine graue Stoffhose hat er an. Die Farbe Rosa passt perfekt zu ihm, als hätte man die Farbe für Jin geschaffen. Wenn ich gleich nicht aufhöre ihn so weiter anzugaffen, fange ich jeden Moment an zu sabbern.

„Hallo." sagt er etwas schüchtern bevor er ins Auto einsteigt. Statt ihm in Worten zu antworten grinse ich ihn breit an und bringe ihn somit zum schmunzeln.

Heute Abend will ich die Worte aussprechen, wovon er seit Anbeginn unserer Beziehung träumt. Ich will ihn fragen, ob er nicht mein Verlobter sein möchte. Ich kenne zwar die Antwort, dennoch will ich seinen Traum in Erfüllung bringen.

Romantisches Abendessen, ein langer romantischer Text plus die Frage und dann den Verlobungsring. Auch unsere gemeinsame Wohnung habe ich organisiert und nach seinem Geschmack einrichten lassen. Zwar ist vieles in Rosa / Pink. Ganz ehrlich viel zu viel Pink für mein Geschmack aber wenn das Jin glücklich macht, dann kann ich damit leben.

Im Restaurant werden wir bereits erwartet und der Kellner führt uns zum reservierten Tisch, dort steht bereits einiges auf dem Tisch, wie vereinbart.

Super, alles scheint perfekt zu laufen.

„Namjoon." sagt er immer leiser werdend und betrachtet den Tisch mit offenem Mund.

Ich laufe um den Tisch, schiebe seinen Stuhl und deute ihm hier Platz zu nehmen. Schüchtern nickt er und setzt sich auf den Stuhl. Ich gehe nochmal um den Tisch und setze mich Jin gegenüber. Schmunzelnd beobachte ich mein Freund, mit so etwas hat er nicht gerechnet.

OS - COLLECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt