let me feel good - @Mxxnbxi

728 20 2
                                    

Jk Pov.

"Kannst du bitte vorspulen?", fragte ich meinen festen Freund schüchtern und vergrub mein Gesicht in dessen Schulter..

Es war Samstag Abend.
Draußen stürmte es gewaltig, wie man vom Fenster hörte und doch  herrschte es eine schöne, beruhigende und kuschelige Atmosphäre im  Wohnzimmer....wäre da nicht diese erotische Szene in der Romanze  gewesen, die wir auf Netflix angemacht hatten.

"Ich mag sowas nicht sehen", erläuterte ich und rieb mein Kopf etwas an ihm.

Yoongi, der neben mir saß und als meine menschliche Heizung diente,  belächelte mich nur, auch wenn ich es nicht wirklich sah und wuschelte  durch meine braunen Haare, ehe er mich auf seinen Schoß zog, sodass ich  zur Szene hingucken musste. Er lehnte sich dabei etwas zu mir nach vorne  und hauchte kurz an mein Ohr, weshalb ich zusammen zuckte.

"Stell dich nicht so an, sowas werden wir auch bald machen",  flüsterte er verführerisch in dieses, leckte kurz über eine empfindliche  Stelle, um seinen Satz nochmals zu unterstreichen und glitt mit seinen  Händen auf meine Oberschenkel, die er anfing mit seinen daumen leicht zu  streicheln.

Mein Körper überzog sofort eine starke Gänsehaut und während ich  langsam Rot anlief, beobachtete ich die zwei Jungen aus dem Film, wie  sie sich weiter in der Lust verfingen und sich gegenseitig begannen  anzufassen. Dabei wurde mir jedoch noch heißer und gleichdarauf bemerkte  ich wie sich unten etwas bei mir regte. Beschämt schaute ich auf meinen  Intimbereich, wobei meine Hose schließlich eine kleine Beule  kennzeichnete.

Geradezu panisch versuchte ich mich von dem Film zu lösen, indem ich  mit meinen Fingern, die in den Ärmeln des Hoodies versanken, spielte,  doch es brachte nichts wirklich, weshalb ich nach einer anderen Idee  suchte, um der Situation zu entkommen.

"Ich geh kurz auf Toilette", murmelte ich schließlich und löste mich  schnell aus yoongis händen. Dieser sah mich erst verwundert an, als er  mich jedoch musterte fiel ihm mein Problem auf und gleichdarauf stand er  vor mir. "Du bist nicht der einzige mit einer Latte, kookie. Sei nicht  immer so schüchtern"

Er kam mir gefährlich nahe, legte seine Hände an meine Seiten und  drängte mich zurück zum Sofa, dabei war ich so auf Yoongi und seine vor  Erregung triefenden, funkelnden Augen fixiert, dass mir die Orientierung  fehlte und ich plötzlich wegen dem Anfang des Sofas zusammenknickte und  darauf fiel. Yoongi gesellte sich automatisch über mich. Unsere Augen  blieben dabei in einem intensivem Blickkontakt. "Helfen wir uns doch  gegenseitig mh?"

Yoongi schmunzelte leicht und gab mir einen kleinen Kuss, ehe er mit  seinen überaus kalten Händen über meine Haut, unter meinem weißen  Tshirt, fuhr und mir damit ein leises keuchen entlockte. Sie verführten  kurzzeitig meine Brustwarzen, bewegten sich dann allerdings weiter  Intimbereich, öffneten gelassen meine Hose und zogen diese bis zu den  Knien.

Meine Atmung verschnellerte sich augenblicklich und ich verdeckte  mein Gesicht, um diese peinliche Situation nicht weiter mit ansehen zu  müssen. "Yoongi", flüsterte ich abwesend.

"Keine Sorge, ich bin vorsichtig"

Ich spürte hauchzarte Küsse auf meinen Händen, weshalb ich sie nervös  wieder runter nahm. Liebevoll schaute yoongi auf mich herab und verband  unsere Lippen wieder zu einem Kuss, diesmal allerdings zu einem nicht  so unschuldigen Kuss. Ich legte meine Arme um seinen Hals, zog ihn noch  etwas näher und seufzte genießerisch.

OS - COLLECTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt