[14]

160 9 0
                                    

Chan:

Ich riss mir die Kopfhörer vom Kopf und haute auf die Leertaste, um meinen Track, den ich gerade schrieb, zu pausieren.
"Was war das?", murmelte ich, in Bezug auf den Schrei und kletterte aus der Badewanne, weshalb mein Laptop in dieser liegen blieb.
Ich rannte durch den Flur und stutzte, als ich Hyunjin und Jeongin im Wohnzimmer, sich auf dem Boden kugelnd vor Lachen, erblickte.
"Wer hat geschrien? Was ist passiert?", fragte Minhun schnell und hatte ein Nudelholz in der Hand. Kurz hatten Jeongin und Hyunjin aufgehört zu lachen, mussten bei Minhuns Anblick aber noch heftiger lachen.

"MINHO DU ARSCH!!!", kam es von draußen und ich erblickte etwas großes Blaues, auf der Terasse. Ich schob die Schiebetür weiter auf und erblickte Jisung und Seungmin, sowie Minho. Dieser war noch trocken und stand am Rand des Pools, lachend und kriegte sich kaum wieder ein.

Inzwischen war Seungmin aus dem Pool geklettert, war aber klatschnass, von Kopf bis Fuß und seine Klamotten trieften, während Jisung noch im Pool hin und her paddelte.
"Minho", knurrte Minhun, der hinter mir aufgetaucht war und ging bedrohlich auf seinen Bruder zu. "Nein, Minhun, komm, bitte nicht", lachte dieser dann und wurde von seinem großen Bruder in Richtung Beckenrand gedrückt.
"Stop, hör auf!", lachte er, aber landete auch im Becken. Und wäre fast auf Jisung gefallen.
"Gerechtigkeit!!", hatte Seungmin gerufen, bevor mich unzählige Bläschen umgaben und ich danach nach Luft schnappen musste.

Wie ein Kleinkind, stand Seungmin da und sprang auf und ab, nur weil er es geschafft hatte mich ins Wasser zu bekommen. Meine Hand fuhr durch meine nassen Haare, die ich nach hinten schleuderte. Mir spritze Wasser ins Gesicht, als Seungmin, vom Beckenrand in den Pool sprang.
"Kühlt euch ruhig ab! Es ist heiß." Minhos Bruder schmunzelte, während er die Hände in die Hüften gestemmt hatte, "Hey ihr Turteltäubchen! Ihr habt genug auf die Glotze gestarrt, kommt auch mal raus!".
Jeongin streckte den Kopf aus der Tür und blinzelte wegen dem hellen Sonnenlicht. Hyunjin zog sich das Shirt über den Kopf und rannte an, bis er schließlich neben mir wieder auftauchte.

"Ich besorg euch Handtücher und etwas zum Trinken", meinte Minhun und ging rein. Ich bekam eine kräftige Ladung Wasser ins Gesicht geschleudert, weshalb ich mich umschaute und merkte, wie Hyunjin versuchte zu flüchten, doch ich erwischte ihn noch und drückte ihn unter Wasser.

***

Mit noch nassen Haaren lag ich auf einer Liege und sonnte mich. Neben mir stand ein Glas mit Limonade, in dem Eiswürfel schwammen und auf der Liege, neben meiner lag Jisung.
"Fahren wie morgen wieder?", hörte ich Jeongin fragen, der sich neben mich auf die Liege gequetscht hatte.
"Weiß ich nicht. Frag die Anderen!", antwortete ich, hatte die Augen dabei geschlossen und spürte die warmen Sonnenstrahlen, auf meiner nackten Haut.

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt