[8]

154 9 5
                                    

Seungmin:

Wir fuhren mit etwas mehr als 100km/h über den rechten Streifen, der dreispurigen Autobahn und ich schaute, wie die Bäume und die hin und wieder auftauchenden kleinen Häuser an uns vorbeigezogen.

***

"Jisungie~", riss mich Chans Stimme aus den Gedanken und ich starrte nach vorne in die roten Rücklichter der Autos.
Wir standen im Stau.
"Mmh" kam es vom Angesprochenen und ich schaute rüber zu Minho, der, gegen die Scheibe gelehnt, schlief.

"Du bist perfekt, so wie du bist!", hörte ich wieder Chans Stimme. "Ach hör auf! Ich weiß, ich bin naiv. Minho hat Recht!" - "Sag das nicht!", meinte ich und verschränkte die Arme, vor der Brust.
"Fang du jetzt auch nicht noch damit an, Seungmin", forderte mich der etwas Ältere sanft auf und griff nach seiner Wasserflasche.
"Aber, wenn es doch stimmt!", stieg augenblicklich Jeongin mit in das Gespräch ein, "Hyung, du bist wirklich ein toller Mensch und deine Persönlichkeit ist auch toll!". "Lass dich nicht von jemandem, wie Minho, entmutigen. Er kann echt ein Arsch sein! Okay, in letzter Zeit ist es wirklich schlimm...", schmunzelte Hyunjin, über die letzten Worte. Danach scrollte dieser etwas auf seinem Handy herum, während Chan auf das Gaspedal trat, als sich der Verkehr wieder etwas lichtete. Jisung hingegen zog seine Beine an seinen Körper und legte seine Arme um seine Knie.

"Wir sind vermutlich in etwas mehr als einer Stunde in Daegu, aber würde Minho mal wieder aufwachen, könnten wir seinem Bruder auch Bescheid sagen..." Chan setzte den Blinker und bog auf den mittleren Fahrstreifen. "YAH MINHO!!!", rief ich und rüttelte an dem Älteren, der nur brummte und dann die Augen aufschlug.
"Was ist denn?", fuhr dieser mich dann verschlafen an und ich legte den Kopf schief; "Sag deinem Bruder Bescheid! Wir sind gleich da!".
Er nickte nur stumm, packte die Stöpsel in seine Hosentasche und schrieb eine Nachricht an seinen Bruder.

***

"... und dann da vorne links" Minho zeigte auf ein Haus, welches wir dann ansteurten und schließlich vor diesem anhielten.
"Wir sind da", meinte der Älteste dann, schon etwas feierlich und wir begannen aus dem Auto zu steigen.
Ich streckte mich erst einmal ausgiebig, denn aus der einen Stunde sind schlussendlich 2 Stunden und weitere 45 Minuten geworden, da die Straßen unheimlich voll gewesen waren und ein Stau nach dem anderen kam.

^^^^^^^^
und ja ich weiß, dass Minho eigentlich keinen Bruder hat, sondern ein Einzelkind ist... wie ich, bis vor kurzem 🥂😂

OMG YAAAAS THE BOYZ HAT GEWONNEN!!! 🎉💕

Ich hab den Livestream (mal wieder) geguckt und hab mich so krass gefreut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hab den Livestream (mal wieder) geguckt und hab mich so krass gefreut... die ganze Nachbarschaft weiß dann jetzt auch, dass The Boyz gewonnen hat 😂
aber ich hab es geschafft (ich hab die Song bis heute Mittag nicht gehört) und omg Oneus Song war so cool!
Ich muss sagen ich hätte es aber allen Gruppe gegönnt, vor allem ONF 💕💫

~Hanni 💫

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt