[1]

383 19 2
                                    

Jisung:

Es war bereits der zweite Ferientag und ich lag, wieder, nur auf meinem Bett und starrte die Decke an.
Sollte ich so die kommenden 2 Monate verbringen? Einfach nur herumliegen und nichts tun?
Es schien darauf hinauszulaufen, auch wenn ich gerne etwas unternehmen würde. Am liebsten mit meinen Freunden, beispielsweise mit Chan oder Seungmin.

Im nächsten Moement vibrierte mein Handy, das auf meinem Bauch lag, weshalb ich es anhob, entsperrte und mir die Nachrichten durchlaß.
Ich hatte das Treffen mit Chan ganz vergessen. 

Ich setzte mich, mit einem Seufzen, auf.
Danach schlürfte ich zu meinem Schrank, schnappte mir einen Rucksack und warf mein Handy in diesen, gefolgt von meiner Jeansjacke, die ich ihm Flur vom Haken nahm. Außerdem eine kleine Musikbox, die ebenfalls im Flur herumgelegen hatte.
Dann schlüpfte ich in meine Schuhe, griff nach dem Hausschlüssel und zog die Tür hinter mir zu.

Keine 10 Minuten später, stand ich vor dem Wohnhaus, in welchem Chan mit seinem Mitbewohner Woojin wohnte. Ich klingelte, drückte die Tür nach dem Surren auf und begann die Treppe zu erklimmen.

"Verdammt, warum habt ihr hier keinen Aufzug?!", keuchte ich, atemlos, als ich bei ihm, vor der Wohnungstür stand.
"Oder du machst einfach mal mehr Sport, Jisungie~", stichelte der Ältere und zog mich in eine Umarmung, "Hallo; erstmal".
"Ja, Hi" meinte ich und stellte meine Schuhe im Flur ab. Danach folgte ich dem Anderen ins Wohnzimmer, wofür wir eine weiteren jedoch kleine Treppe hochmussten.

"Limo?", fragte er und ich nickte nur, ließ mich danach auf die Couch fallen.
"Was machst der denn hier?", kam es plötzlich von links und ich erblickte Minho, der im Türrahmen zu einem der Badezimmer stand.
"Minho", strahlte ich, "Hi.". "Warum bist du hier?", kam es genervt von ihm und er rollte mit den Augen, "Alter, Chan, was macht das Kind hier?".
"Meinst du Jisung?", hörte man Chans Stimme schwach aus den Tiefen der Küche, danach klirrte es laut und Chans blonde Haaren kamen um die Ecke. In der Hand hatte er drei Flaschen Limonade, die bereits geöffnet waren und er reichte erst mir und dann Minho eine der Flaschen. Die Letzte behielt er.

"Sag nicht, der kommt mit.", murrte Minho wieder und trank einige Schlücke aus der Glasflasche mit dem kalten, sprudelnden Zitronengetränk.
"Mitkommen, wohin?", fragte ich verwirrt und schaute zwischen Minho und Chan hin und her. Jedoch klingelte es im selben Augenblick und Minho hob schnell die Hand: "Ich geh schon. Das ist bestimmt Hyunjin, mit Jeongin!", mit diesen Worten joggte er die kleine Treppe herunter und verschwand hinter der Ecke zur Wohnungtür.

^^^^^^^^^^
Helluw~ 💕

it's me ~Hanni 💫
Herzlich Willkommen zu dieser neuen Stray Kids FF... diese FF wird so kreuz und quer sein, wie mir der Sinn gerade steht und die Ideen kommen... wirklich nichts ist hier geplant 😂

Ich war im Januar gerade auf Kursfahrt- und das hat mir so die Vibes gegeben~ 🤸‍♀️

ich hoffe es geht euch allen gut wegen der momentanen Krise... und ich hab endlich wieder die Zeit gefunden zu schreiben~

Viel Spaß 💕

ᴀᴜsᴛʀᴀʟɪᴀ~ sᴛʀᴀʏ ᴋɪᴅsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt