15.

665 14 0
                                    

Hero's Sicht

Als ihre Freundin gegangen ist wand sie ihre Aufmerksamkeit wieder an mich. Worüber ich sehr glücklich bin. ,,Und wann geht's wieder nach England?", fragt sie mich. ,,Weiß ich noch nicht, falls ich die Rolle bekomme erst nach den Dreharbeiten und falls ich die Rolle nicht bekommen sollten, dann so in 1-2 Monaten.", antworte ich. Sie nickt und schaut aber auch gleich weg. Sie ist sehr abweisend und ich weiß genau wieso. Es ist alles was gestern passiert ist. Ich bin gespannt was draus wird. ,,Alles ok? Willst du lieber gehen? Du wirkst so abwesend?", frage ich sie. ,,Hmm, ich weiß nicht wieso aber Adrian ist gerade mit dem Mädchen gekommen mit dem er mich betrogen hat. Ich weiß das wir gestern auch rumgemacht haben, und mir hat das sehr gefallen. Da das was war oder bessergesagt ist was ich schon immer mit dir machen wollte. Mir würde es besser gehen wenn wir und entweder jetzt küssen und rummachen würden, damit er eifersüchtig wird oder wir gehen nach Hause.", sagte sie. Einerseits war ich froh das sie glücklich ist, weil ich sie geküsst habe. Aber Andererseits ist sie sehr unglücklich das er hier ist. Am liebsten würde ich zu ihm hingehen ihm meine Meinung sagen, oder besser ihm eine runterhauen dafür das er ihr das angetan hat. Ich beschließe sie hier zu küssen um ihren Ex-Freud eifersüchtig zu machen. Obwohl es mich kränkt das sie immer über ihn redet. Ich rutsche mit dem Stuhl näher an sie ran, damit ich nur noch einen Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt war. ,,Wie wärs wenn wir ihn jetzt richtig eifersüchtig machen, damit er alles bereut was er dir angetan hat. Aber das auch so aussieht das er dich nie wieder bekommt, und jetzt tu so als ob ich was lustiges gesagt habe.", flüstere ich ihr ins Ohr. Sie lächelt mich an und sagt dann :,,Ich hatte die Idea auch und jetzt komm näher und küss mich endlich, da er uns gerade gesehen hat. Du machst mich immer das ich ih vergesse". Ich rutsche noch näher an sie heran und küsse sie erst am Hals und küsse dann aufwärts bis ich bei ihren Lippen ankomme. ,,Ist das nicht gut so, aber wie wärs wenn wir des bei dir zuhause vorfahren", frage ich. ,,Ja aber zuerst musst du mich küssen.", sagt sie. Sobald sie den Satz beendet hat drückt sie ihre Lippen erst sanft und dann leidenschaftlich auf meinen Mund. Als wir uns langsam wieder voneinander lösen. Strahlt sie über beide Ohren. ,,Und wie wars", frage ich sie grinsend. ,,Es war gut, er hat die ganze Zeit geschaut und Adrian hat sie angeschrien, das ist aber der Grund warum der Kuss so verdammt gut war, war weil er mit dir war, und können wir jetzt gehen", sagte sie. Ich nickte und verlangte nach der Rechnung. Als ein paar Minuten später Soph's Freundin kam sagte sie :,, Soph, was ich da gerade gesehen hat war ziemlich heiß, war das echt oder nur weil du weißt schon wer aufgetaucht hat." Doch Soph sagt nichts und küsst mich wieder und nimmt meine Hand. Ich frage ich mich als ersten was das soll, doch es gefällt mir. Als wir gezahlt haben trinken wir aus und stehen auf. Wir gehen nicht so distanziert voneinander raus wie wir reingekommen sind. Als ich aufstehe nehme ich ihre Hand und wir gehen raus zum Auto. Wo wir an ihrem Ex-Freundes Tisch vorbei gehe beschließe ich sie noch einmal leidenschaftlich zu küssen. Sie grinst und wir gehen raus. Als wir in ihrem Auto sind wirkt sie so viel glücklicher als heute morgen und das freut mich sehr, dass ich so glücklich machen kann. ,,Also zu mir oder, Babe?", sagte sie. Als sie Babe sagt, springt Mein Herz ich hab mich so gefreut als sie das gesagt hat. ,,Na klar, Baby" 

I met her but she had a boyfriend / Hero Fiennes-TiffinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt