20.

562 19 3
                                    

Hero's Sicht

Während wir den Film schauten schlief sie auf meiner Brust ein. Ich dachte erst das ich den Film zu ende schaue, beschließ aber das ich aus mache. Ich wollte gerade aufstehen um ins Gästezimmer gehen um dort zu schlafen. Als ich versuchte aufzustehen, drückte sie sich noch mehr an mich. Ich glaube sie versucht mich daran zu hindern das ich gehe. Somit beschloss ich in ihrem Bett zu bleiben und hier zu schlafen. Ich lag aber noch eine weile Wach neben ihr im Bett. Ich freute mich einerseits das ich die Hauptrolle im Film After Passion bekommen habe. Aber andererseits bin ich traurig das Sophie die Rolle nicht bekommen hat. Ich hätte mich so gefreut mit dir die beiden Hauptrollen zu spielen. Es war unser Traum einmal im gleichen Film die Hauptrollen zu spielen. Ich freue mich trotzdem für sie das sie eine Rolle im Film bekommen hat. Sie freut sich sehr auf ihre Rolle, ich muss dazu sagen die Rolle der Molly passt zu ihr besser als die Rolle der Tessa. Ich hab sie echt vermisst, in den Jahren wo ich in England war und sie nur über Instagram gesehen habe. Wir haben zwar hin und wieder geschrieben aber ich hab sie nie wirklich gesehen. Ich versuchte mich dann umzudrehen aber schaffte es nicht also blieb ich so liegen. Und schlief nach ein paar Minuten ein.

Am nächsten Morgen

Ich wachte am nächsten Morgen sehr früh auf, und ich wusste nichtmal wieso ich aufwachte. Ich öffnete meine Augen und erkannte wieso ich aufwachte es war ein Hund der auf dem Bett rumtolltet. ,,Sei leise Vic du weckst ihn noch auf", sagte Sophie leise. Ich schloss meine Augen wieder und schlief wieder ein. Als ich das nächste Mal aufwachte lag sie wieder neben mir und saß nicht auf dem Bett. ,,Guten Morgen", sagte sie und lächelte sie mich an. ,,Morgen", sagte ich verschlafen. ,,Wer war eigentlich der Hund der mich heute früh geweckt hat", fragte ich sie. Dann sah ich wie der Hund wieder aufs Bett sprang. Ich bemerkte das dass Bett eindeutig viel zu klein war für drei. ,,Das war mein Hund Vic, du müsstest ihn eigentlich noch kennen, damals als du immer da warst hast du die ganze Zeit mit ihm gespielt und er mit dir. Ich glaube als er dich gesehen hat wollte er einfach nur mit dir spielen. Ich hab gar nicht gemerkt das du wach warst", sagte sie daraufhin. ,,Ich war nur kurz wach und bin dann wieder eingeschlafen. Das ist dein Hund Vic, der ist aber ganz schön groß geworden."sagte ich daraufhin. ,,Naja so groß ist sie auch nicht", sagte sie daraufhin. Als den Satz beendet war rutsche sie näher an mich heran, ich fragte mich erst was das sollte. Doch ich freute mich auf die Annäherung. ,,Wollen wir was frühstücken gehen", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich nickte und küsste sie auf die Wange. Sie lächelte daraufhin und stand auf und ging in Richtung Bad. ,,Wohin willst du?", fragte ich sie. ,,Ins Bad mich fertig machen, was sonst?", sagte sie daraufhin. ,,Für was musst du dich fertig machen?" wollte ich von ihr wissen. ,,Schau mal auf dein Handy", sagte sie. ,,Erzähl es mir doch lieber", sagte ich ruhig. ,,Wir treffen uns in 2 Stunden mit dem Rest des Cast zum kennenlernen, und dann erfahren wir wo und wann die Dreharbeiten sein werden", sagte sie und ging dann ins Bad.

-

-

Hoffe der Part hat euch gefallen, lasst doch gerne einen Kommentar und einen Vote da.


I met her but she had a boyfriend / Hero Fiennes-TiffinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt