20

3.7K 122 0
                                    

Damian Sicht
"Kilian?"fragte ich und drehte mich so das ich ihn ansehen könnte.
Er sagte nix und ich fing an zu weinen.
"Damian weint nicht"meinte er und zog mich enger an sich.
Ich hörte aber nicht auf zu weinen.
"Damian ich habe Angst das dir was passiert wir haben uns doch garde erst gefunten was ist wen du die Schwangerschaft nicht schaffen solltest"meinte er.
Ich sah zu ihm hoch,er legte seine Hände auf meine Wange.
"Du hast Angst?"fragte ich.
"Ja was soll ich den ohne dich machen du bist meine zweite Hälfte du hast es geschafft das ich meine Wolf bändigen kann auch wen du erst so kurz bei mir bist"meinte Kilian.
Ich sah ihn mit großen Augen an,ich wusste nicht was ich sagen sollte so was hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich legte meine Lippen auf seine und steckte all meine Liebe in diesen Kuss.
"Ich liebe dich auch"heuchte ich an seinen Lippen.
Kilian lächelte und sah mich an.
"Mein kleiner Vampir"brummte er.
Ich kichter leise und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. Kilian's Geruch kamm mir in die Nase was mich schnurren lies. Kilian ließ sich nach hinten fallen und legte seine Hand auf meinen Rücken. Mit der anderen Hand strich er mir druch die Haare. Ich schloss meine Augen und schnurrte leise dabei.
"Mein kleine Katzte"grinste er.
Ich knurrte nur leise was Kilian lachen ließ.
"Nein du bist mein kleiner Vampir und du bist süßer als jede Katzte"meinte Kilian und gab mir einen kurzen Kuss.
Ich kichter leise und genoss seine Nähe und die neuen Gefühle die ich hatte.

Ein Alpha und sein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt