Extra Kappitel

2.6K 101 9
                                    

Kilian Sicht
Ich stand mit meinen Eltern auf der Bühne,heute sollte ich das Rudel bekommen. Ich sah Damian mit unseren vier Kindern an einen Tisch sitzten. Vohr zwei Wochen sind unsere beiden Mädchen zur Welt gekommen,Mason wahr jetzt schon fast drei Jahre alt.Kai hilt die Hand von Mason und sah zu mir. Yuki hatte schon den Posten vom Beta von seinen Vater bekommen jetzt bin ich dran. Ich sah zu Yuki dieser hilt die Hand von seine Mate.Er hat sie vohr einen Jahre gefunten,sie ist ein Mensch aber das stört keinen. Die beiden bekommen auch bald ihr erstes Kind.
"Kilian?"fragte Dad.
Ich schüttelte meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen. Ich lief zu ihm,mein Dad nahm meine Hände und lächelte mich an.
"Ich habe dir viel bei gebraucht und weiß auch das du es schaffst das Rudel zu leiden und zu beschützen du hast eine wunderewollen Partner an deiner Seite und einen guten Beta ihr drei werden es schaffen das Rudel zu leiden wir stehen alle hinter dir"meinte er.
Eine Kraft zog sich druch meinen Köper und ich knurrte auf. Meine Dad ließ meine Hände los,ich drehte mich zum Rudel und lächelte sie alle an.
"Ich werde das Rudel so leiten wie mein Vater es mir bei gerabaucht hat ich hoffe das ihr alle hinter mir stehen werdet"meinte ich.
"Ja"riefen alle.
Ich lachte und ging zu Damian und unseren Kinder. Damian umarte mich und gab mir einen Kuss.
"Jetzt bist du eine Alpha"meinte er.
"Und du bist mein Vampir"lächelte ich.
Damian lächelte mich an. Ich liebe meine kleine Familie einfach über alles und freue mich auf unser Zukunft.

Ein Alpha und sein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt