14

3.9K 133 3
                                    

Kilian Sicht
Wir standen vohr dem Restorung und warten auf die Eltern von Damian.
"Kilian alles Okay?"linkte Dad.
"Ich bin nervös"meinte ich.
"Wieso das den?"fragte er.
"Was ist wen was bei der Verwandlung schieff geht mein Wolf und ich sind unsicher"meinte ich.
"Frag doch hinter seine Eltern wie genau alles abläuft"meinte er.
Ich nickt und nahm die Hand von Damian. Damian sah zu mir nach oben.
"Alles Okay?"fragte er.
"Ja bin nur nervös"antworte ich.
"Musst du nicht meine Eltern mogen dich"lächelte er.
Ich lächelte auch und gab ihn einen Kuss auf die Lippen.
"Tut uns leid wie müssten noch was besprechen"meinte Leila und sah ihre Tochter an.
Dieser brummte nur und sah auf den Boden. Chris und Leila umarmten uns und lächelte uns an.
"Dann last uns rein gehen"lächelte Leila.
Wir liefen alle rein und setzte uns an unsere Tisch. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschnekel. Damian lächelte mich an und legte seine Hand auf meine Hand. Das essen verlief ruhig unser Eltern reden über alles mögliche. Meine Hand lag die ganze Zeit auf seinen Bein. Wir blieben noch bischen sitzten bevor wir auf standen und zu Damian nach Hause gingen. Als wir bei ihm währen lief Nina sofort in ihr Zimmer. Wir anderen setzten uns ins Wohnzimmer,ich zog Damian auf meinen Schoss. Damian kuschelte sich sofort an mich.
"Wen Damian später wieder aufwacht würden wir ihn gerne den Rudel vohr  stellen"meinte mein Dad.
"Muss er dann schon was machen oder bei euch wohnen?"fragte Leila.
"Nein Louis wird ihn vielleicht schon bischen über das Luna seinen erklären aber mehr noch nicht es wahr halt nur gut wen wir ihm den Rudel vohrstellen das wen Damian was passieren sollte die ihn aus den Rudel kennen"erklärte Dad.
"Ist okay oder Leila?"fragte Chris.
"Ja"lächelte Leila.
Mein Papa sah auf die Uhr und grinste. Leila stand auf und lief mit meinen Papa in die Küche. Dad und Chris grinste leicht.
"Weist du was los ist?"fragte Damian und sah mich an.
"Nein"meinte ich und schulde meinen Kopf.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Hey^^
Ich hoffe das euch dieser kleine Leseabend gefallen hat^^
Bis nächsten Mittwoch^^
4/4

Ein Alpha und sein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt