35

2.7K 86 0
                                    

Kilian Sicht
Ich lächelte Damian noch kurz an und schmiss mich auf den nächsten. Ich kannte die Geschichte aber dachte nie dran.Es wahr schon so lange kein Köngi oder Königen auf den Trohn mehr. Ich merkte eine Strake in mir,meine beiden wesen arbeiten endlichen zusammen. Ich nahm meine Wolffrom an.
"Du bist größer geworden und seine beiden reiszahen länger"meinte jemand.
Ich sah auf und sah Chris neben mit stehen.
"Zeig mir was du kannst zeig mir das du meinen Sohn beschützen kannst und meine Enkel"grinste er.
Ich knurrte und rannte auf den nächsten zu. Diesen schaltete ich schnell aus. Aufeinmal merkte ich eine mächtige Aura und blieb stehen,all blieben stehen.Manche gingen sorger zu Boden. Ich sah zu meinen Dad und meinen Onkel,beide standen vohr den Mann. Ich setzte mich hien und sah den beiden zu. Sie hilten sich immer noch an der Hand,es sah so aus als würden die beiden ihre Kraft teilen.
"Das ist deren ganze Kraft sie können ihre Wesen vereinigen zwahr könnten sie das auch ohne ihre Hände zu halten aber meistens artet dieses dann extrem aus"erklärte Julian mir.
Ich nickte und sah zu den beiden. Beide sahen den Mann nur an.
"Wieso hast du das deinen Kind angetahen?"knurrten beide.
"Er soll die Dunkelheit über die Wesen bringen er soll hassen deswegen mache ich das alles und wen ich euch getötet habe hole ich mir den Jungen und mache weiter und so bald er alt genug ist und auf den Thron kann wird endlich die Dunkelheit kommen"lachte er.
Die beiden knurrten auf und grifen nach den Mann.
"Nicht wen wir das verhintern können"knurrten beide.
Man hörte nur ein lautes knacken und die Aura von den beiden verschwand. Sie ließen sich los und sahen zu uns.
"Alle die nicht zu meinen Clan gehören verschwinden von hier und sollte ihr meine Familie wieder was antuhen werde ich euch töten"knurrte Elias.
"Das gleich gild bei mir kommt ihr meinen Rudel zu nah seit ihr tot"knurrte Dad.
Manche nickten und rannten weg.
"Wie ich sehe haben mache ihren Gefährten bei mir im Clan ich werde euch beobachten"knurtte Elias.
Ich nahm meine Menschenfrom an und lief auf meinen Dad und meinen Onkel zu.
"Ihr müsst mir das zeigen ich muss meine Familie und hinter das Rudel schützen"meinte ich.
Beide grinste und nickte dann.
"Aber nicht jetzt lass uns zu deinen Papa und Damian gehen"meinte Dad und schmiss mich über seine Schultern.
"Ich kann selber gehen"knurrte ich.
Ich hörte die anderen lachen und musste grinsen.

So sieht übergings die Kett aus die Damian von Kai's Mutter bekommen hat⬆️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht übergings die Kett aus die Damian von Kai's Mutter bekommen hat⬆️

Ein Alpha und sein Vampir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt