Oikawa x Reader

3.6K 74 12
                                    

Deine sicht:

Es war ein heißer Sommertag und ich konnte endlich meinen Kindheitsfreund oikawa tooru wieder treffen! Ich war schon mega aufgeregt da ich ihn jetzt 2 Jahre nicht mehr gesehen hatte.. meine Eltern müssen öfters mal wegen ihrer Arbeit mal wohin fliegen und diesmal.. war das für etwas längere Zeit weshalb ich mit musste... ABER HEUTE IST ES JA SOWEIT!

Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich auch schon aus dem Haus, ich trug mein Lieblingskleid, es war weiß, mit babyblauen Details am Ende des Kleides

Kaum bin ich im Park angekommen kam ich auch schon direkt in seine Arme gelaufen ,,Oikawaaaaa!" Schrie ich über glücklich

Oikawas sicht:

Da kam sie auch schon meine Kindheitsfreundin (D/N)! Ich hab sie so sehr vermisst das ich sie einfach direkt in die arme nahm, ich vergaß alles um uns Rum bis ein lachendes ,,hey du zuerdrückst mich" von (D/N) kam ,,oh tut mir leid aber ich musste einfach.. Ich bin so froh dich wieder zu sehen!"

Nachdem wir ein bisschen geredet haben sind wir ein Eis essen gegangen, Schokolade.. das war schon immer ihre lieblingssorte. ,,(D/N) Sag mal hättest du vielleicht Lust mir bei meinem Volleyball Spiel am Wochenende zuzusehen?" Fragte ich sie ganz konkret. Direkt kam ein fröhliches ,,aber na klar!" Von ihr ,,super das freut mich."

Kleiner timeskip

Als wir den restlichen Abend haben ausklingen lassen, begleitete ich sie nachhause. Sie sah so super niedlich aus im licht des Sonnenunterganges und dem wunderschönen Kleid das etwas meiner volleyball Kleidung ähnelte. So traurig es auch klingt waren wir schon da.. und ich musste für heute Aufwiedersehen sagen.. ,,Gute nacht (D/N) schlaf schön und hab süße träume" während ich das sagte lächelte ich sie warm an.

Deine sicht:

Als oikawa mich nachhause gebracht hatte war ich etwas traurig, auch wenn ich wusste das ich ihn morgen schon wiedersehen werde.. ,,Die werd ich haben gute Nacht Oikawa" doch ehe ich mich umdrehte und in mein Haus gehen konnte zog mich oikawa in eine sanfte umarmung. Ein ,,ich hab dich so vermisst!" Hörte ich oikawa traurig zu mir sagen, bevor ich merkte das ihm Tränen über sein Gesicht rollten..

Mehr als ein ,,O-oikawa" brachte ich nicht raus.. als er sich schließlich löste lächelte er mich wieder an und sagte ,,bis morgen meine Prinzessin" und ging..

Mit leicht rotem schimmer auf meinen Wangen ging ich hoch in mein Zimmer und dachte noch über den Wundervollen Tag mit ihm nach.

Oikawas sicht:

Als ich ging musste ich nicht lange laufen, denn ich hatte es garnicht so weit von ihr bis zu mir nachhause.. aber es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.. als würde ich tausende Kilometer von ihr gehen..  das Gefühl sie zu verlassen war schrecklich...

Timeskip

Deine sicht:

Eine Woche verging wie im Flug..  ich habe jeden Tag mit oikawa verbracht. Heute ist sein Spiel welches ich mir natürlich anschauen werde!

Natürlich wird oikawas team gewinnen! Er ist einfach der beste.. ich meine guckt euch seine Krassen aufschläge und sein elegantes perfektes Zuspiel mal an! Deren Sieg ist so gut wie in der Tasche!

Oikawas sicht:

Heute ist das Spiel und (D/N) wird mir zusehen genau wie früher!.. ich bin total aufgeregt aber nicht wegen der Gegner oder dergleichen sondern wegen diesem wundervollen Mädchen was mir gleich beim Gewinnen zusehen wird! Ich gehe lächelnd in die Halle und winke den Zuschauern wobei ich aber nur (D/N) ansehe.

Deine sicht:

Er hat mich angesehen..Ich spüre wie mir das Blut in den Kopf steigt.. hoffentlich hat er es nicht bemerkt das wäre total peinlich..

Kleiner timeskip

Es ist der dritte Satz.. in den beiden anderen Sätzen hatte jedes Team jeweils einen Satz gewonnen. Jetzt steht es 23/24 für oikawas Team, noch ein Punkt und sie gewinnen! Ich verschränkte meine Finger, schloss meine Augen und betete das sie gewinnen.. doch ehe ich mich versah und meine Augen wieder öffnete hatte oikawas Team.. verloren?.. wie konnte das nur passieren.. ich raffs nicht..

Doch trotz der Niederlage war ich stolz auf meinen kindheitsfreund und sein Team! Ich ging vom Zuschauer Saal runter zu oikawa.

Ich kam lächelnd auf ihn zu und wollte ihn aufmunternd umarmen.. doch dann passierte etwas womit ich nicht gerechnet hatte.. Oikawa hatte mich an sich rangezogen und plötzlich.. aus dem nichts.. geküsst..! 

Ich meine ich hatte nichts dagegen den die Worte die oikawa mir danach gesagt hatte hab ich erwiedert. Die Worte ,,Ich liebe dich!" Denn ich empfinde genauso für ihn.. ,,ich dich auch du trottel!" warf ich dem Schönling entgegen ehe ich ihn diesmal küsste.

Als er sich löste kam ein mit Grinsen unterlegter ,,ich schätze wir sind nun ein paar nicht wahr?" Ich nickte nur und wir umarmten uns noch eine Weile.

__________________________________________________________

Sooooo das wars mit der ersten Story ich hoffe wirklich sie hat euch gefallen! ^^ UND TUT MIR LEID DAS SIE SO KUR WAR T^T natürlich ist sie noch nicht perfekt aber ich geb mir weiterhin viel Mühe um mich auch stets zu verbessern!

Haikyuu Oneshots ~ Haikyuu × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt