Tsukishima X Reader

2.9K 74 18
                                    

Es war die letzte Woche der Sommerferien und der Volltrottel von tsukishima hatte mich einen Tag vor den ferien einfach geküsst und sich bis heute nicht gemeldet..

Aus diesem Typen werde ich einfach nicht schlau.. Mal ist er nett und fürsorglich und im nächsten Moment dann wieder Gemein und arrogant..einfach ein arsch halt.

Nächte Woche sehe ich ihn also wieder..wie soll ich reagieren? Was soll ich sagen? Soll ich überhaupt was sagen? Wird er überhaupt mit mir reden? Oder mich eiskalt ignorieren? So viele Fragen aber keine Antworten.. maaan dieser junge geht mir nicht mehr aus dem Kopf.. tsukishima hier, tsukki da, ich halt das nicht mehr aus! Ich kann nicht bis nächste Woche warten!

Mit diesem Gedanke zog ich mir auch schon meine Jogginghose und meinen Lieblingspulli an und verließ mein Haus. Warte mal was tu ich hier? Gehe ich grad mitten in der Nacht um 22 Uhr zu tsukishima um mit ihm zu reden?! Ich bin doch lebensmüde.. er wird mich umbringen.. ich könnte noch umdrehen.. aber.. nein! Ich geh da jetzt hin.. und ehe ich mich versah bin ich auch schon an tsukishimas Haus angekommen...

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen um an seine Haustür hervor zu treten allerdings.. hab ich mich nicht getraut zu klopfen und rief ihn stattdessen an.. er drückte mich wie erwartet einfach weg.. aber als ich ihn dann damit vollspamte das ich ja vor seinem Haus stand sah er direkt geschockt aus seinem Fenster und kam runter.

,,Na endlich was dauerte das denn so lange tsukki?!" Ich schmollte kurz bis tsukki dann begann zu sprechen ,,was machst du hier?!" War der erste satz nachdem er sich die ganzen Ferien lang nicht gemeldet hatte.. IST DAS SEIN ERNST! ,,okay.. ich bin gerade raus  gegangen und extra hergekommen um mit dir zu reden.. weil DU mich vor den Ferien geküsst hast! Und alles was du sagst ist 'was machst du hier?!' Wirklich jetzt?!"

Tsukishima sah etwas beschämt zur seite ,,ja also.. tut mir leid aber.. bitte vergiss was vor den Ferien passiert ist." Ist das gerade wirklich sein ernst?.. ich meine er küsst mich und dann soll ich es einfach vergessen! Er ist so ein Arsch..ich wollte in diesem Moment einfach anfangen zu weinen..es hat mich ziemlich verletzt was er gesagt hat.. Aber auch wenn ich den Tränen nahe war brachte ich noch einen Satz hervor bevor ich ging. ,,schön wenn das so ist.. dann vergess ich es dir zu liebe.. aber bitte vergiss du dann alles was je zwischen uns war.." er sah ziemlich geschockt aus.. aber ohne noch auf eine Antwort zu warten ging ich wieder nachhause..

Timeskip

Die Schule hat wieder angefangen..die Woche hatte er sich genau so wenig gemeldet..war ja klar. aber..was tu ich bloß wenn ich tsukishima sehe? Ich meine ihn zu meiden ist ziemlich schwer wenn wir in der selben Schule sind.. Ich war mitten auf dem Schulweg während ich daran dachte, und zu meinem pech sah ich auch schon tsukishima.. Ersthaft?! warum den ausgerechnet jetzt schon?! Stumm und ohne ihn irgendwelche Beachtung zu schenken ging ich an ihm vorbei.

Als ich dann auch schon in der Schule angekommen war sah ich direkt das ich mit tsukishima in die selbe Klasse gekommen war.. das kann doch wohl nicht wahr sein!! Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit mir. Als ich dann im Unterricht sahs spürte ich seine Blicke, sie durchbohrten mich förmlich. Als ich schließlich zu ihm rüber sah erschrak er sich und guckte natürlich direkt weg.. so ein blödmann.

In der pause kam Herr.vierauge auch schon auf mich zu.. der traut sich ja was! Ich drehte mich um und ging, allerdings wurde ich aufgehalten.. aber nicht von tsukishima nein..  ich prallte gegen einen großen fies aussehenden Jungen ,,oh tut mir leid" gab ich nur leise, schüchtern von mir.

,,du bist aber süß Püppchen komm doch mit mir mit dann können wir bisschen Spaß haben" sagte er zu mir während er nach meinen Arm griff. Worauf ich hingegen ein paar Schritte zurück ging.. schonwieder! Schonwieder knallte ich gegen wen.. zumglück war es nur tsukishima.. ,,lass deine Pfoten von ihr" gab tsukishima von sich. Der junge guckte ihn nur blöd grinsend an ,,ach und wer bist du?" ,,Ihr Freund!" Sofort verschwand das Grinsen  vom jungen ungläubig sagte er dann ,,ach ja Beweis es doch!" Ich lief rot an als der junge diesen Satz sagte..

Tsukishima aber zögerte kein bisschen sofort fing er an zu grinsen ,,aber gern doch" ..und schon lagen seine Lippen auf meinen. Der junge Haute ab und wir waren ganz alleine. Tsukki.. Er sah zu mir runter und er entschuldigte sich für alles. Warte.. er entschuldigte sich gerade wirklich?! Tsukishima? Entschuldigen? Passiert das gerade echt?! Ich die ihm immer viel zu schnell verzieh hat es wieder getan.. was sollst..

Er zog mich an sich ran und flüsterte mir ins Ohr
,,(D/N) ich liebe dich!" Er küsste mich und ich erwiderte den kuss. Als wir uns lösten gab ich ein leises ,,ich dich auch tsukishima kei.." von mir.

__________________________________________________________
Sooo das war noch eine Story von mir^^ hoffentlich hat sie euch gefallen >~< Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sehr gerne her damit ^^ alsuuu viel Spaß bei der nächsten storyyy♡

Haikyuu Oneshots ~ Haikyuu × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt