Kuroo x Reader (Teil 2) Lemon🍋

3.6K 59 49
                                    

Deine sicht:

Es ist Freitag und die ganze Woche ist mir kuroo aus dem weg gegangen. Was hab ich gemacht?.. Ich kannte ihn zwar nicht wirklich aber es tat weh so von ihm ignoriert zu werden. Er war als wäre ich luft für ihn.
Ich musst mit ihm reden. Ich meine erst küsst er mich wie aus dem nichts und dann ignoriert er mich? So ein Idiot! Was soll das?..

Ich war auf dem Schulhof langsam in Richtung Klassenzimmer als ich gegen jemanden stieß. ,,oh tut mir leid geht's dir gu-"  ich blickte ihn das Gesicht der Person und es war kuroo. Er sah irgendwie geschockt Aus.?Gerade als ich gehen wollte zog ich ihn am Arm mit in einen Abstellraum. ,,hey was soll das?!" Sagte er während ich ihn nur böse anguckte. ,,Komisch dasselbe wollte ich dich auch eben fragen!" Schrie ich schon beinahe. 

Er zuckte leicht zusammen, drehte seinen Kopf zur Seite und sagte das er ja nicht wüsste was ich meine. ,,wirklich jetzt? Warum gehst du mir seit Montag die ganze Zeit aus dem weg?! Ich will eine Erklärung dann kann ich dich von mir aus auch inruhe lassen."

Kuroos sicht:

Ich blickte wieder nach vorn. Ich wollte nicht das sie mich inruhe lässt aber.. ,,Es tut mir leid (D/N) .. der Kuss.. vergiss das einfach wieder." Sie schaute mich entsetzt an ,,wie soll ich das bitte vergessen?" ..Stille..
,,Sag wieso tut es dir leid" sagte sie etwas leiser.
Ich atmete tief ein und wieder aus ,,es war dein erster Tag.. Ich bin dir direkt auf die Pelle gerückt, bin zu dir nachhause und habe dich geküsst. Das muss bestimmt ziemlich nervig und aufdringlich gewesen sein. Ich dachte du willst nichts mehr mit mir zu tun haben" gab ich ihr monoton als Antwort. Und dann lächelte sie. Warte sie lächelte?!

,,du bist süß.. wenn ich nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde dann hätte ich nicht die ganze Woche versucht mit dir zu reden du Volltrottel" sie schnippste mir gegen die Stirn und flüsterte noch etwas. ,,und wenn ich was dagegen gehabt hätte, hätte ich es dir gesagt oder es garnicht erst zugelassen." Röte schoss uns beiden ins Gesicht.

,,Stimmt wohl.. Tut mir leid (D/N)" sie boxte mir gespielt auf die Schulter und fing an zu lachen. ,,Schon gut, das nächste mal rede mit mir. Aber jetzt mal anderes Thema, hast du lust heute etwas zu unternehmen?" ,,Aber klar"

Timeskip

Deine sicht:

Nach der Schule sind ich und kuroo zu mir nachhause gegangen, weil es geregnet hat ,weshalb wir draußen nichts unternehmen konnten. Mein Bruder und meine Mutter waren glücklicherweise nicht zuhause also waren wir allein.

(Sie kennt ihren Vater nicht also nd wundern okay xD)

Wir setzten uns also zusammen auf die Couch und redeten über verschiedene Sachen.
"Hast du Lust zu zocken?"fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen.  Er lächelte nur zurück und nickte. Also schloss ich meine ps4 an und wir fingen an CoD zu Spielen. Ich gewann natürlich jede Runde da ich früher immer mit meinen Bruder gespielt habe. Ich zog ihn damit auf das er keine einzige Runde gewonnen hatte.

"Ich hab dich nur gewinnen lassen" schmollte kuroo. Ich lachte nur ,er sah zu süß aus wenn er schmollte. Warte an was denke ich da?
"Willst du was Essen?" Fragte ich ihn und stand auf ,bis ich eine Hand an meinen Handgelenk spürte die mich auf die Couch schubste. Nun lag ich geschockt unter kuroo. Ich brach kein Wort raus. Er guckte mich nur mit einem intensiven Blick an der mich verrückt machte.  ,,(D/N)..." flüsterte er mir ins Ohr während er mir meine Haare aus dem Gesicht wischte.

Über meinen ganzen Körper legte sich eine gänsehaut. Seine Stimme drang in mein Ohr ein ohne das ich es wollte. Ich wollte was sagen doch es kam nur ein,,Ku-..." raus. Er küsste mein Hals was mich schwer atmen ließ. Es fühlte sich so gut an doch ich wusste es ist falsch. Mein Körper wollte ihn. Ich schlang meine Arme um ihn was ihm das Zeichen gab das er weiter machen darf. Er küsste weiterhin mein Hals und hinterließ ab und zu knutschflecke was mich leicht stöhnen ließ.

Er ließ meinen Hals los und guckte mir tief in die Augen bis unsere Lippen sich trafen. Der kuss war leidenschaftlich und wild . Ich leckte seine Lippen ab um nach Einlass zu Bitten, den gewahr er mir doch die Dominanz verlor ich schneller als ich denken konnte. Er grinste in den Kuss während er mir mein shirt auszog. Es war mir peinlich also zog ich ihn auch sein shirt raus. Ich staunte erstmal über seinen muskulöser Körper der ohne shirt noch viel besser aussah. Ich strich mit meinen Fingerspitzen über seinen Körper. ,,Gefällt dir was du siehsts?" Grinste er mich dreckig an. Geschockt realisierte ich was ich gerade gemacht habe. Beschämt guckte ich zur Seite und flüsterte ein ,,ja..."

Er nahm mein Kinn und hob es hoch.  Unsere Augen trafen sich. Er fing an mich zu Küssen was ich natürlich erwiderte. Wir lösten uns nach einer Weile wegen Luft Mangel und guckten uns gegenseitig in die Augen ,,Ich liebe dich (D/N) ..."flüsterte mir kuroo zu. Seine Worte machten mich glücklich also zog ich ihn ran gab ihn einen Kuss und flüsterte ein ,,ich dich auch" zurück.Wir küssten uns also erneut doch dabei blieb es nicht.

Er machte mein BH auf und fing an meine Brüste zu beglückwünschen.  Er küsste sie, massierte sie und biss ab und zu rein.  Mein Stöhnen konnte ich jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren und wenn ich auf stöhnte zog ich an seinen haaren was ihn ebenfalls aufstöhn ließ. Ich spürte wie sein Glied steifer wurde und sich an mich rieb. Ich wusste er hält sich zurück. ,,Kuroo.... nimm mich" stöhnte ich auf.  ,,Wie du willst mein Kätzchen" grinste er mich an. Er zog mir die Hose runter und fing an meine Oberschenkel zu küssen. Bei jedem Kuss zuckte ich leicht zusammen. Er zog mir meinen Slip runter und drang langsam mit seinem Finger in mich ein während er mich wieder küsste.

Ich stöhnte nur in den kuss und vergrub meine Fingernägel im seinen Rücken.  Ich kratze so sehr das ich wusste er hatte danach Kratzer am Rücken ,doch daran dachte ich in diesem Moment nicht. Er zog seinen Finger immer wieder raus und schob ihn wieder in mich. Bei jedem Stoß schrie ich auf. Es dauerte nicht lange lange und er steckte mehr Finger in mich, was mich mehr aufstöhn ließ. ,,Kuroo nimm mich, ich will dich" stöhnte ich ihm ins Ohr. ,,Will mein Kätzchen mich so dringend?" Grinste er mich an. Ich sagte nichts und fasste ihn nur ans Glied welcher schon steif war. ,,Du etwa nicht?" Flüsterte ich ihn nur grinsend ins Ohr woraufhin er nur stöhnte.

Ich zog seine Hose und Boxer aus und warf sie in die andere Ecke des Wohnzimmers. Er platzierte sich vor meinen Eingang und schaute mich fragend an worauf hin ich ihn nur einen kuss gab . Er stieß in Mich hinein und stöhnte mir ins Ohr. ,,Du bist so eng- ..." . Als ich mich langsam an seine Länge gewöhnte gab ich ihm ein lustvolle Nicken was er sofort verstand und anfing wieder in mich zu Stoßen. Ich krallte mich noch mehr in seinen Rücken und hinterließ zusätzlich ein paar knutschflecke an seinem Hals. In meinen Unterleib bildete sich ein Knoten und ich wusste sofort ich komme bald.  ,,Kuroo ich komme.." stöhnte ich nur laut" . ,,komm für mich mein Kätzchen" hauchte er mich an.

Man hörte nur noch unser Stöhnen und die aufeinander klatschend nackte Haut. Ich küsste ihn und kam im gleichen Augenblick laut stöhnend was er mir gleich tat. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mir hin und nahm mich in den Arm. ,,ich liebe dich (D/N)" sagte er und drückte mich näher an sich. ,,Ich dich auch kuroo" flüsterte ich gegen seine Brust und streichelte seinen Rücken. Nach kurzer Zeit schlief  ich in seinen warmen Armen ein...

♡♡

--------------------------------------------------------------------------------
Ya also die kuroo Story ist jetzt auch fertiiiig
Sogar früher als gedacht hoffe sie gefällt euch!♡♡♡
Und danke an Devildeluxe1 für die Hilfe beim Lemon 🥺❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Haikyuu Oneshots ~ Haikyuu × ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt