Deine sicht:
Es ist 7 Uhr und ich mache mich direkt fertig für meine neue Schule... die nekoma high.. Meine mom hat mir ein Brot gemacht, ich hab es mir geschnappt und bin los gerannt, weil ich direkt am ersten Tag natürlich fast zuspät komme! Wie klischeehaft.. ,,Bis später!!" Rief ich noch bevor ich das Haus verließ.
Auf dem weg zur Schule hatte ich viel über die Schule nachgedacht.. wie die leute wohl sind? Die Lehrer? Und die Schule generell? Ich hoffe sie sind alle nett. Sofort wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich gegen etwas hartes knallte und auf den Boden fiel..
Ich schaute auf und es war ein Junge mit schwarzen haaren und gelben Augen aus meiner Schule.. woran ich es erkannte das er aus meiner Schule ist? An seiner Schuluniform. ,,oh tut mir leid!!" Brüllte ich schon fast hektisch. Toll direkt am ersten Tag so etwas..
,,Schon gut alles okay" er lächelte mich an und streckte mir seine große Hand entgegen ,,geht's dir gut? Hast du dir wehgetan" fuhr er fort. Ich nickte und nahm seine Hand ,,Mir geht's gut, Danke" Sagte ich nur. Sein nettes Lächeln wurde zu einem undefinierbaren Grinsen und sofort zog ich meine hand weg.. wie ist der denn drauf?..
Er schaute mich fragend an aber als dann die schulklingel ertönte lief ich wieder los Ich kann doch nicht am ersten Tag zuspät kommen!
Timeskip
Gott war das peinlich gewesen ich kam tatsächlich etwas zuspät! Uff sowas kann auch nur mir passieren! Naja wenigstens ist jetzt pause. Da ist dieser komisch grinsende Typ wieder.. um ihn stehen einige Mädchen..was finden die bloß an ihm?!.. ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.. er ist leider auch in meiner Klasse.. der erste Tag läuft ja schön schief wie eigentlich alles.. ein Seufzer entrinnte mir und damit wurde auch schon die Aufmerksamkeit des schwarzhaarigen Typen auf mich gelenkt.. klar das fehlte mir ja noch..
Er kam auf mich zu und die Mädchen sahen mich komisch an was mir total unangenehm war ,,was willst du?" Sagte ich monoton als er vor mir stehen blieb. ,,warum denn so kalt mir gegenüber?" Er grinste wieder so komisch.. boah wie ich den nicht abkann! ,,kann dir ja wohl egal sein" sagte ich und ging weiter.. ich spürte noch die Blicke der Mädchen auf mir liegen..
ich ging um eine Ecke und freute mich wieder allein zu sein.. was allerdings ein Irrtum war dieser Typ ist mir gefolgt ,,hey warte doch mal!" Ich blieb stehen und drehte mich um ,,was willst du denn?" Er sah mit seinen klar gelben Augen zu mir runter und das was er sagte hat mich echt um gehauen ,,gut das ich weiß wie man sich benimmt. Ich hab mir meinen Anmachspruch verkniffen. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie du heißt.." Haute er einfach so raus
Ich konnte es mir nicht verkneifen und fing einfach lauthals an loszulachen. Er grinste schon wieder aber diesmal war es ein witziges Grinsen.. ein positives. ,,Naschön du hattest mich! Ich heiße (D/N)."
,,schöner Name. Ich bin kuroo tetsurou freut mich dich kennen zu lernen!" Kuroo also.. vielleicht ist er ja garnicht so schlimm wie gedacht? Ich meine ich kenne ihn doch garnicht.. wie konnte ich so schnell über ihn urteilen?.. ,,Mein Verhalten tut mir leid.. freut mich auch kuroo."
,,Ach das macht nichts. Hat dir schon jemand die Schule gezeigt? Wenn nicht würde ich das gerne tun" da schon wieder dieses Grinsen! Das macht mich wahnsinnig! Oof.. ich geb mein bestes meine aufsteigende Wut Unter Kontrolle zu halten.. ,,Das wäre sehr nett Danke". Ich lächelte ,,schön dann führe ich dich erstmal über den Hof Wenn's dir nichts ausmacht~"
Naja ich hatte nichts dagegen also zeigte er mir die ganze Pause lang den riesigen Hof mit den Sporthallen wo er auch volleyball spielt. Der Hof war wirklich gewaltig! Ich wusste nicht das Schulhöfe so groß sein können! Aufjedenfall zeigte er mir in der nächten Pause die Räume im Schulgebäude. Ich glaube ich werde mich hier niemals zurecht finden die Schule ist echt Groß. So als könnte er meine Gedanken lesen Antwortete er ,,Es dauert nh Weile aber dann wirst du dich hier zurecht finden keine Sorge" diesmal lächelte er mich lieb an anstatt mir ein Grinsen zu schenken.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshots ~ Haikyuu × Reader
FanfictionDas ist mein erstes mal überhaupt das ich etwas schreibe also bitte seid nicht zu streng >~<