-FINN-
Ich renne zu Daddy und freue mich das ich morgen jemanden zum spielen habe. "Daddy, Daddy" schrie ich als ich bei Daddy bin. "Was ist den mein Baby?" fragte er als er mich auf dem Arm genommen hat. "Ich darf morgen mit Lux morgen zum Bällehaus?" sagte ich gleich voller Freude. "Wer sagt denn so was und dazu alleine?" fragte Daddy mich. "Der Daddy von Noah und Leo" "Wer sind denn Noah und Leo?" Meine neue Freunde" "Ach so und da wollt ihr euch treffen?" "Beim Bällehaus um 9" antwortete ich stolz weil ich mir das mit fast 5 Jahren gemerkt habe. Ich nämlich am 25.04. Geburtstag und werde 5 Jahre. "Okay aber erst gehen wir frühstücken morgen früh wo du dein zeug mit nehmen kannst, Okay?" "Jaaa, danke Daddy" schrie ich und umarme ihn. Danach spielten Daddy und ich etwas zusammen bis ich ins Bett musste.
-AM NÄCHSTEN MORGEN-
"Aufstehen mein Baby" sagte Daddy der mich versucht zu wecken. Ich grummelte bloß was vor mich ihn und ziehe meine Decke weiter über mich. Was Daddy mit einen lachen kommentiert bis er sich zu mir setzt und mich kitzelt. "Hahaha. Hör auf Daddy.....hahaha" sagte und lachte ich, und befreie mich von der Decke und nehme mein Lux.
Nach dem ich mich beruhigt habe, hab ich mich angezogen mit der Hilfe von Daddy. "Gehst du deinen Rucksack holen, damit wie dann zum Bällehaus gehen können." fragte Daddy mich. "Oh Jaaa" schrie ich wieder und renne los um mein Zeug einzupacken . Daddy hat sich auch umgezogen und hat mir dann noch beim einpacken geholfen.
Nach 5min. waren wir fertig und gehen etwas essen. Ich habe auch großen Hunger, ich habe nämlich 2 Ganze Brötchen gegessen. Als Daddy dann auch fertig war, schaffte er das Tablet weg. Wo Daddy wieder kommt, nimmt er unsere Sachen und wir gehen zum Bällehaus. Ich freu mich schon mit Noah und Leo zu spielen.
Hoffe es gefällt euch.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Neue Familie nach dem Urlaub
FanfictionAnfang: 6.Oktober2020 bis 12.April.2021 (Pausiert) Ende: 21.April.2024 Überarbeitet:20 & 21.April.2024 Levi ist mit sein Kind im Urlaub genau wie Eren mit sein Kind was passiert wenn sich die Kinder der beiden sich anfreunden ??? Figuren gehören te...