-NOAH-
Papa und ich warten vor den Bällehaus auf Finn und Lux. Leo und ich freuen uns schon drauf mit ihnen zu spielen. "Soll ich hier bleiben oder kann ich dich dann abholen?" ich weiß es nicht also zuckte ich mit der Schulter "Okay, wir gucken gleich wenn Finn da ist." sagte Papa zu mir.
Nach paar Minuten kommt Finn angerannt und schrie "Noah" und umarmte mich. Als wir uns lösten Fragte Finn ob ich Leo mit habe und nickte "Papa bekomme ich Leo?" "Klar mein Engel." sagte Papa und gibt mir Leo, der im Rucksack ist. Finn hat auch sein Papa gefragt und sagte "Das ist Lux" stellte er mir vor. "Hi Lux, ich bin Noah und das ist Leo." stelle ich mich Lux vor. "Wollen wir rein?" "Jaa" und schon rennen wir ins Bällehaus. Kurz danach kommt Papa und meinte das er mit Finn's Dad wohin geht und wir solange hier spielen können. Das ist zwar ein Bällehaus aber es gibt auch Trampline wo Bälle drin sind, Rutschen und ein Kletter Bereich und natürlich ganz viele Bälle.
-LEVI-
Ich hörte bloß noch ein lautes "Ja" von Noah. Als ich zu denn beiden gucken wollte sehe ich sie ins Bällehaus rein rennen. Ich hörte neben mir Eren lachen. "Ich sage schnell das sie spielen können und wir sie dann abholen." Meinte ich zu Eren der darauf nickt.
Als ich rein gehe sehe ich mich kurz um und sehe auch gleich die beiden. Ich erzählte das sie hier spielen können bis wir sie wieder abholen.An der anmelde gebe ich meine Nummer, das wenn was ist sie mich anrufen können. Ich hoffe bloß das es für Eren okay ist, das wenn was mit Finn wäre sie mich da auch anrufen.
Aber ich habe ja auch nicht seine die ich sonst hätte geben können.Als ich wieder zu Eren raus gehe, sehe ich ihn an der Wand stehen und das er am Handy ist. Eren bemerkte das ich gerade bei ihn ankomme und er steckt sein Handy in seiner Hosentasche ein.
"Ich hoffe es ist okay das ich meine Nummer gegeben habe, also das sie mich anrufen wenn was mit Finn sein sollte?"
"Alles gut, kann dir ja meine Nummer gleich geben."
"Okay, wollen wir vllt ein Kaffe trinken?"
"Klar"Hoffe es gefällt euch.
Ich musste noch denn kompletten Teil von Levi schreiben, weil ich denn noch nicht hatte. Naja jetzt könnt ihr es ja lesen.
Bis bald^^
DU LIEST GERADE
Neue Familie nach dem Urlaub
FanfictionAnfang: 6.Oktober2020 bis 12.April.2021 (Pausiert) Ende: 21.April.2024 Überarbeitet:20 & 21.April.2024 Levi ist mit sein Kind im Urlaub genau wie Eren mit sein Kind was passiert wenn sich die Kinder der beiden sich anfreunden ??? Figuren gehören te...