Beep-Beep-Beep ich wurde um 6.00 wie jeden Tag,von meinem Wecker geweckt.Oooh Nein heute ist doch mein erster Schultag,ich werde ab heute die Karasuno highschool besuchen.Meine Mutter kam in meinen Zimmer und überreichte mir meine neue Schuluniform.hmm sie sieht irgendwie nicht besser als die von Nekoma aus,wie auch immer ich zog meine neue Uniform an,schminkte mich leicht,band mir einen Zopf und ging anschließend dann runter zum Frühstück,wo meine Eltern und meine jüngere Schwester schon auf mich warteten."Aaah endlich bist du da komm setz dich endlich ich hab so HUNGERRR"meckerte meine Schwester uuf sie kann echt nervig sein vor allem Morgens QwQ,ich schmierte mir sofort einen Brot mit einer sehr dicken Nutellaschicht mhhh."Und Schatz freust du dich schon auf deine neue Schule?"begann Mom die Unterhaltung "Naah ich hoffe einfach nur darauf,dass ich so schnell wie mögliche neue Freunde kriege und mich auch auf die neue Schule gewöhne"sagte ich als ich anging an meinen Tee zu nippen."Ich hab gehört die Karasuno,hatt einen Mädchen Volleyballklub wirst du dich auch dort anmelden?" "Um ehrlich zu sein weiss ich es noch nicht,ich habe auch etwas recherchiert und bin zum Entschluss gekommen,dass sie nicht sehr erfolgreich sind und es auch wirklich sehr sehr selten zu Trainingspielen zwischen ihnen und anderen Mannschaften kommt",ich bekam dafür nur einen Nicken von meinem Vater.Um 7.30 verlasste ich dann das Haus und lief zur Schule mein Weg sollte ca.20min dauern also wäre ich um 7.50 da und hätte noch 10min Zeit bis mein Unterricht anfängt.Als ich ankam fiel mir sofort auf,dass sie garnicht so groß wie auf der Nekoma ist aber was habe ich auch erwartet ich meine es ist ja auch keine Großstadt wie Tokio naja das gute daran ist,dass ich mich auf dem Weg zum Sekratariat nicht verlaufen hab YAY point for me XDD.dort wurde mir dann mitgeteilt das ich in die Klasse 1-4 ging.vor der Tür angekommen atmete ich erstmal tief ein und aus und beschloss darauf zu warten,dass mich der Lehrer ruft nach ein Paar Sekunden wurde es drinnen dann auch Still und ich hötte den Lehrer mich rufen:"So liebe Schülerinnen und Schüler,wie ihr wisst kommt heute die neue Schülerin,seid bitte nett zu ihr.(V/N) Du kannst reinkommen,ich ging in die Klasse sah mich um und mein Auge blieb bei einem fake blond gefärbten Mädchen hängen.Sie sah mich von oben nach unten eifersüchtig an 'Ooh nein das kann aber was werden'dachte ich mir."So (V/N) stell dich mal bitte vor"meinte die Lehrerin."Also ich heiße (V/N) (N/N)ich bin (D/A) Jahre alt und werde ab heute in diese Klasse gehen,ich hoffe auf gute Zusammenarbeit"sagte ich und verbeugte mich vor der Klasse die Lehrerin bedankte sich und stellte sich als Fr.Nanase vor |lmao yes ich hab einfach mal Harus Nachnamen verwendet beecause ich bin unkreativ af ^^|zeigte dann auf einem schwarzhaarigen Jungen"du kannst dich neben Kageyama setzen" sagte sie und lächelte mich an.Ich ging auf mein Platz und bemerkte wie mich dieser Kageyama angrinst wtf.Der Unterricht war sehr langweilig da ich das alles schon auf der Nekoma hatte.Als es endliiiich mal klingelte nahm ich mein Bento und setzte mich draußen auf dem Dach,wie ich es früher auch gemacht habe obwohl wir es e7gentlich nicht durften rip.Dann kam natürlich wiedermal dieser Kageyama und fragte ob er und sein Freund hinata glaube ich zu mir setzen dürfen ich nickte leicht "sag mal (V/N)wirst du einen Klub besuchen"? Fragte hinata mich "Hmm ich weiss noch nicht ,auf den Mädchen Volleyball Klub habe ich irgendwie keine Lust" sagte ich."Du spielst Volleyball?" Fragte hinata mich begeistert."Ja das tue ich,du etwa auch?"fragte ich ihm"na klar ich spiele mit kageyama zusammen"meinte er "welche Position denn?","ich bin zuspieler und hinata ist mittelblocker".antwortete kageyama "und du?" Fragte hinata mich "Also ich war Wing spiker und der Ace des Teams."sagte ich "Aceeee?" Fragt hinata mich uuuuf langsam werden die fragen mir zu viel weswegen ich nur noch nickte.Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es auch mal wir haben jetzt Englisch.Hinata fragte mich auf dem Weg zum klassenraum,ob ich heute beim Volleyball nicht zugucken möchte."Ja klar warum nicht"sagte ich und lächelte hinata an.
DU LIEST GERADE
Kageyama x reader-Chan
FanfictionIch glaube mein Titel erklärt alles oder?XD falls nicht fangt einfach an zu lesen,ich weiss noch nicht ob ich lemons/smut schreiben werde ^^