Endliche hab ich den langweiligen Unterricht überlebt und wir haben jetzt Schule aus.Ich ging wie versprochen zur Sporthalle sie war zwar nicht sehr groß aber im großen und ganzen ganz okay.Ich sah schon vor mir einen Schwarzhaarigen sehr sehr hübschem Mädchen die aber etwas älter aussah ich glaube 3.Klässlerin und neben ihr stand ein Typ mit einer Glatze und einer mit blond gefärbten Strähnen welche das Mädchen beide richtig verliebt anguckten.Ich wusste nicht so Recht was ich jetzt machen musste und zur Managerin wollte ich auch noch nicht gehen da sie gerade etwas mit den 2 Jungs besprach zum Glück wurden die beiden Jungs vom Trainer gerufen also ich glaube mal das er der Trainer is.Das Schwarhaarige Mädchen kam auf mich zu und fragte mich"Hey willst du heute beim Training zugucken,du kannst dich gerne neben mich setzen"ich nickte nur und ging zu ihr auf die Bank"sag mal ich glaube du bist eine Erstklässlerin hat dich Hinata eingeladen?" "Ja genau" sagte ich und lächelte sie an.Dann kamen auch Hinata und Kageyama "Hey (V/N)-Chan freut mich das du gekommen bist"sagte Hinata,"Natürlich komm ich Volleyball ist mein Leben und ich würde mir so eine Chance nicht entgehen lassen"sagte ich und beide lächelten mich nett an."Shoyooo lass uns etwas Trainieren wir haben ja schließlich in 2 Wochen unseren Trainingslager!" sagte der Junge mit der blonden Strähne."Nanu wer ist denn diese Schönheit?" Fragte er und zeigte mit dem Finger auf mich "Hi also ich bin (V/N) (N/N) ich bin erst neu in der Schule und spiele selber Volleyball nun ja deswegen hat Hinata mich gefragt ob ich nicht beim Training heute zugucken möchte" sagte ich und streckte ihm die Hand aus doch er kam auf mich zu und umaramte mich aufeinmal und sagte dass es ihm freut das so ein hübsches Mädchen heute zugucken wird der Typ mit der Glatze kam auch aufeinmal und sagte "Noya alter,sag mal geht's noch sie ist erst neu und will bestimmt nicht aufeinmal von einem hässlon wie du umarmt werden"er und fing an laut zu lachen Nishinoya sah hoch zu ihm"Was willst du denn von uns Tanaka ,und natürlich hat sie sich auf die Umarmung gefreut" "Pahahahhahah"lachte Tanaka weiter .Nun endlich beginnte das Training und ich könnte in Ruhe zuschauen.Das dachte ich zumindest,plötzlich kam ein ein Ball auf mich zu und...
DU LIEST GERADE
Kageyama x reader-Chan
FanfictionIch glaube mein Titel erklärt alles oder?XD falls nicht fangt einfach an zu lesen,ich weiss noch nicht ob ich lemons/smut schreiben werde ^^