{4}

310 16 6
                                    

werden jetzt zwei wunderschöne Managerinen haben"sagte Tanaka dramatisierend "Wir werden uns jetzt noch vieeel Mehr anstrengen meine Schönheit!" Ich wurde leicht rot und nuschelte "danke"

Hinata kageyama und ich machten uns wieder auf dem Weg zur Klasse "Es ist soo cool dass du ab jetzt unsere Mangerin wirst weisst du das?"sagte Hinata in einem fröhlichen ton was mich kichern ließ "Ja dankeschön" ich sah die Blondhaarige von heute morgen "So so ich hab gerade zufällig mitbekommen,dass du ab jetzt die Co Managerin wirst hmm" "Uhmm Ja das werde ich..." "Yuna,Yuna Yagamie" sagte sie mit einem fake Lächeln mittlerweile sind Hinata und Kageyama schon gegangen "nunja ich bin eigentlich nur gekommen um zu sagen dass du dich von Tobio vernhalten sollst ich will ja nicht dass du dich schon am ersten Tag unwohl fühlst kapisch? "Uhmmm dürfte ich den Grund dafür erfahren Yagamie-san "Tsk der Grund geht dich ein Scheiß an Hauptsache du kommst ihm nicht zur Nahe!"waren ihre Worte bevor sie ihre Haare arrogant nach hinten schmiss und ebenfalls im Klassenraum Platz nahm *seufzt* wir haben jetzt auch noch Mathe/meinen Hassfach.Da ich neben Kageyama-kun saß entgingen mir die Blicke von Yuna nicht.

Timeskip nach der Schule:Wir machten uns wieder zu dritt auf dem weg zur Halle dem 'Gespräch' zwischen den beiden hörte ich gar nicht zu ich war wiedermal in meinem Gedanken versunken und dachte an Yagamie in wie fern sollte ich mich von ihm bitte vernhalten wir sind Sitznachbar,im selben Klub und auch irgendwie Freunde finde ich, außerdem wieso Genau sollte sie das intressieren argh das sollte mir ja jetzt auch egal sein in der Halle angekommen verschwand ich sofort in der Mädchenumkleide und zog mir die Mangerkleidung an...




Ik wieder ein etwas zu kurzer Kapitel aber werde wie gesagt versuchen sie länger zu schreiben trölölölölö😆💕💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kageyama x reader-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt