{3}

260 13 0
                                    

Nun endlich beginnte das Training und ich kann in Ruhe zuschauen.Das dachte ich zumindest,plötzlich kam ein ein Ball auf mich zu und...

traf mich am Kopf ich fiel von der Bank runter "Autsch" um mich herum verstummte alles und sie kamen alle naja außer Tsukishima zu mir gerannt "OMG das tut mir so leid,dass wollte ich..." ich unterbrach ihm dann "hahaha alles gut Tanaka ist ja nichts Schlimmes passiert"(es ist so cringe dieses Hahaha zu schreiben xDD)."Boke könntest du nicht besser aufpassen"sagte Kageyama in einem wütenden Ton und half mir hoch "Nein Nein alles gut kann ja jeden mal passieren aber ich muss sagen woah so nh Kraft eigentlich würde ich nicht so leicht umkippen" er kratzte sich dann verlegen am Hinterkopf "naa nicht der Rede wert" ich lächelte ihn schwach an "So wenn jetzt alles in Ordnung ist würde ich euch darum bitten weiter zu trainieren"hörten wir den Coach sagen "Hai!" sie spielten dann weiter in den jeweiligen Teams.Nach ca. einer halben Stunde wurde das Training beendet und die Jungs gingen sich umziehen Kiyoko kam auf mich zu "und wie fandest du die?" Fragte sie mich mit einem sanften Lächeln "Megaa man sieht ihnen an dass sie sich viel Mühe geben.Zwar kann man bei dem einen oder anderen die Annahmen verbessern aber trotzdem fand ich sie sehr gut" "das freut mich wirklich sehr zu hören (V/N) ich nickte ihr dann zu.(V/NNN) hörte ich Noya und Tanaka schreien sobald sie die Umkleide verließen "sag mal...hättest du Lust unsere 2. Managerin zu werden?!" Fragten sie mich dann mit einem glitzern im Auge "Uhhhmm ich weiss noch nicht" "Ich fände auch es wäre eine sehr gute Idee zumal kennst du dich mit Volleyball aus und hast wenn ich mich nicht irre selber gespielt du wärst uns und Kiyoko eine große Unterstützung"sagte der Captain und legte seine Hand auf meine Schulter.Ich schaute dann mit großen Augen zu ihm und nickte mit einem Lächeln "NoYaaaa hast du gehört wir werden jetzt zwei wunderschöne Managerinen haben"sagte Tanaka dramatisierend "Wir werden uns jetzt noch vieeel Mehr anstrengen meine Schönheit!" Ich wurde leicht rot und nuschelte "danke"

Fortsetzung folgt....

Sorry das meine Kapis bis jetzt alle so Kurtz sind und normalerweise hätte ich das Kapitel schon vor langer Zeit posten müssen aber ich hatte einfach die ganze Motivation dazu nicht übrigens hab vor kurzem eine Shoto x Villain reader ff angefangen würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet ^^

LG: eure komische Autor-Chan😅💕

Kageyama x reader-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt