Wir liefen durch die Gänge in der Hoffnung Filch zu finden. ,,Aha wenn haben wir denn da ?"fragte eine Stimme. Filch. ,,Mr. Filch. Guten Abend. Wir wollten nicht außerhalb der Betten sein aber als wir vorhin ein Gespräch von meinem Bruder und seinen Freunden mitbekommen haben mussten wir sie umbedingt finden." ,,Interessant. Und um was ging es in dem Gespräch ?"fragte er dann neugierig. Oh shit ! Daran hatte ich nicht gedacht !
Jetzt heißt es Improvisieren Lu !
Ich weiß aber mir fällt nichts ein !
Sag doch das sie ins Pokalzimmer wollten weil sie dort was vergessen haben was sehr wichtig war und das du nicht mehr als das verstehen konntest !
Okey. Danke
Bitte,,Ich konnte nur verstehen das sie ins Pokalzimmer wollen weil sie etwas wichtiges dort vergessen hatten und es unbedingt wieder bräuchten. Da dachten wir Sie wären die beste wahl." ,,Ok führt mich doch bitte hin." Nachdem wir durch das halbe Schloss gegangen sind sagte er: ,,Danke das sie mich begleitet haben. Und jetzt solltet ihr besser schlafen gehen !" ,,Ja natürlich, Sir ! Gute Nacht."sagte Draco. ,,Gute Nacht !"erwiderte der nur kalt. Wir gingen zurück in den Gemeinschaftsraum und dann in unsere Schlafsäle. Ich schmiss mich aufs Bett und schlief sofort ein.
Als wir am nächsten morgen in die große Halle gingen sahen wir Harry. ,,Verdammt ! Der ist ja immer noch hier !"flüsterte Draco mir ins Ohr ich nickte nur. Als das goldene Trio, so nannten sie jetzt alle, mich sah standen sie auf und kamen zu mir und Draco. ,,Luana, kommst du bitte mit zu uns an den Tisch ?"fragte Harry. Ich spürte einige Blicke auf mir. Und zwar nicht nur die von den ganzen Schülern. Nein. Es schauten mich auch Dumbledore, Sev und Prof. Quirrel an. ,,Nein. Warum sollte ich ?"fragte ich desinteressiert. ,,Weil ich nicht will das du bei den Schlangen bist !"sagte Harry. ,,Harry ! Erstens ist es mein Haus ! Zweitens meine Familie und zu Hause und drittens ist es meine Entscheidung !"sagte ich gefährlich ruhig. ,,Aber..."fing Harry wieder an doch ich unterbrach ihn. ,,Wann verstehst du es endlich ? Nein heißt Nein !"damit drehte ich mich um und ging wieder aus der großen Halle. Ich ging erst in die Bibliothek um mir ein Buch über Zaubertränke auszuleihen und ging dann zum schwarzen See.
Irgendwann als ich rein ging um zum Zauberkunst Unterricht zu kommen bemerkte ich das mich Prof. Quirrel wieder beobachtete. Dann kam er auf mich zu und sagte: ,,M-miss P-p-potter. D-dürfte ich vielleicht k-kurz mit ihnen r-reden ?" Ich nickte zur Bestätigung und ging mit ihm in ein freies Klassenzimmer. ,,A-als sie früher in der W-winkellgasse w-w-waren und sich j-jeder nur um i-ihren B-bruder geschert hatten u-und nicht um S-sie, wie h-haben sie sich dabei gefühlt ?" ,,Naja...ich habe mich traurig gefühlt weil jeder nur zu Harry ging. Harry hier Harry da ! Das nervte. Und das alles nur weil er eine dämliche Narbe hat ! Ich mein ich habe gar nichts abbekommen aber er schon ! Ich sollte eigentlich bekannt sein. Aber ich bin es nicht. Mein Bruder ist anders geworden und deswegen weiß ich nicht ob ich ihn überhaupt noch als Familie sehen kann." ,,O-okay danke. Sie k-können jetzt gehen. S-sie haben den restlichen T-tag frei."sagte er. Dann verließ ich den Raum aber davor schenkte ich ihm noch ein dankbares lächeln. Dann lief ich aus dem Klassenraum und die Flure entlang. Ich wollte nämlich in die große Halle und dort etwas lesen. ,,Doch dann hörte ich eine Stimme hinter mir: ,,Warum sind sie nicht im Unterricht Miss Potter ?" Ich drehte mich um und sah Prof. McGonigalll und Prof. Dumbledore. ,,Ich habe von Prof. Quirrel frei bekommen und bin jetzt auf dem weg in die große Halle daher das ich lesen will und es sowieso bald essen gibt."erklärte ich. ,,Wir wollten auch gerade dahin Miss Potter. Kommen Sie doch mit uns mit. Wir könnten dann auch Zauberschach spielen."sagte Prof. McGonigall. Ich stimmte zu und dann gingen wir in die große Halle um Zauberschach zu spielen. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach warum mein Bruder so anders geworden ist. Als ob jetzt eine schwere Last auf seinen Schultern hängt. So anders halt. Als wir ankamen und rein gingen zauberte ich Zauberschach herbei und ich gewann gegen die beiden Professoren. Kurze Zeit später kamen auch die anderen vom Unterricht. Meine Freunde kamen direkt auf mich zu. ,,Wo warst du ?"fragte Daphne sofort los. ,,Wir haben uns Sorgen gemacht !"machte Blaise weiter. ,,Du hast voll die geile Story verpasst."lachte Draco leicht. ,,Ja genau. Jemand hat nämlich seine Feder explodieren lassen als wir den Zauber Wingardium Leviosa üben mussten."lachten Crabbe und Goyle. ,,Oh schade, daß hätte ich gerne mitbekommen...!" ,,Also, wo warst du ?"fragte Pancy nochmal nach. ,,Prof. Quirrel wollte mich noch sprechen und hat mir dann, nach dem Gespräch, frei gegeben."antwortete ich gelassen. Sie nickten und setzten sich wieder vor und neben mich. Etwas später wärend dem essen kam Prof. Quirrel in die große Halle gestürmt und rief vor entsetzen: ,,T-troll - im Kerker - d-dachte, Sie sollten es wissen." Dann sank er Onmächtig auf den Boden. Sofort brach Tumult aus und jeder redete durcheinander sodass unser Schulleiter purpurrote Knallfrösche zaubern musste das es wieder still war. Dann polterte er: ,,Vertrauensschüler führt eure Häuser sofort zurück in die Schlafsäle !" Alle machten was sie gesagt bekommen haben außer das goldene Trio. Ich folgte ihnen also, weil ich wissen wollte wohin sie gehen. Dann sahen sie plötzlich den Troll und rannten in ein Mädchenklo wo ich hörte das Granger drin war. Ich kam auch rein und zu meinem Pech bemerkten mich die drei. ,,Was machst du hier ?!"fragte Harry wütend. ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen !"antwortete ich zickig zurück. Dann kam plötzlich der Troll rein. Ron ließ seine Keule schweben wärend Harry auf ihn sprang und irgendwann nach 7 Minuten besiegte. Dann kamen auf einmal Prof. McGonigall dicht gefolgt von sev und Quirrel als Nachhut rein. Als Quirrel den Troll sah, griff er sich ans Herz, gab ein leises wimmern von sich und setzte sich auf einen der Toilettensitze nieder. ,,Was zum Teufel habt ihr euch eigentlich gedacht ?"fragte McGonigall mit kalter Wut in der Stimme. Harry und Ron standen immer noch mit erhobenem Zauberstab da. ,,Ihr könnt von Glück reden, das ihr noch am Leben seid. Warum seid ihr nicht in euren Schlafsälen ?"
************************************Hi neues Kpitel. Ich hoffe es ist ok.
Lg Yuki🌸
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Luana Lily Potter
FanfictionLuana Lily Potter und Harry James Potter leben bei ihren Verwandten. Denn ihre Eltern sind an einem tragischem ereignis gestorben. Sie sind Geschwister und eigentlich ganz normale Menschen. Das dachten sie zumindest bis kurz vor ihrem 11 Geburtstag...