-13-

2.1K 139 6
                                    

Deku pov.
Ich hatte so starke Rückenschmerzen da ich meine Binder nicht ausziehen konnte da Shoto da war. Wir Legten uns in mein Bett und ich Versuchte zu schlafen was nicht funktionierte..
"Shoto"
"Mhh was ist"
"kannst du bitte deine Augen schließen und mich nicht am Bauch oder höher anfassen , bitte die ganze Nacht? Und frag nicht warum du kannst nichts für" schnell zog ich sie aus und zog Mir ein Sport bh an.. wie ich es hasse aber sonst tut mein Rücken weh als wenn ich keine Ahnung was gemacht hätte.. Shoto war echt so lieb und drehte sich zur Seite..
"Sei mir aber nicht böse Shoto"
"'Neinnn alles gut bin nur neugierig was es ist"
"Wirst es früh genug erfahren"
Was meinte er mit "ich auch" ist er etwa auch schwul.. bin ich es ? Ich hab es einfach so gesagt
Ach ich weiß es nicht.. mit einem komischen Gefühl schlief ich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich vor Shoto auf und zog schnell meine Binder an. Dannach kuschelte ich mich an ihm.
"Mhm darf ich izuku" sagte er müde ich verstand direkt was er meinte und sagte ja. Keine Sekunde später fühlte ich seine starken Arme um mich... wunderschönes Gefühl.
Ich glaube etwas zugut..
Izuku nein er ist dein bester Freund.. aber irgendwie. Ich guckte ihn an und er öffnete seine Augen
"Ich geh ins Bad fertig machen" sagte er
Meine mum war laut ihrer WhatsApp Nachricht inzwischen auch zuhause , da ich aber die komplette obere Etage für mich habe höre ich sie unten nicht und sie mich nicht. Wir wohnen ja nur zu Zweit..
Als Shoto fertig war ging ich ins Bad putze Zähne und machte meine Haare etc. nach wenigen Minuten war ich schon fertig und ging in mein Zimmer. Es war noch relativ früh und heute irgendso ein Feiertag. Ich weiß nicht wie es heißt. Als ich ins Zimmer ging war Shoto auf mein Bett am Handy. Ich schaute ihn an und realisierte es wirklich.
Ich hatte mich verliebt , in meinen besten Freund der nicht weiß das ich Transgender bin.

Girl or Boy. I don't care because I love you! -Tododeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt