Deku pov.
Shoto hatte mir gestern erzählt das sein Vater wieder bei ihm zuhause ist, und er es nicht so gut findet das ich mit seinem Sohn zusammen bin. Meine Mutter hat es echt gut aufgenommen das Shoto und ich zusammen sind , was mich echt gefreut hat! Weinachten war mega toll , ich habe viel Zeit mit meiner Mutter verbracht , die ich dir letzen Tage nicht hatte. Nachdem Frühstücken fuhr meine Mutter direkt in die neben Stadt zum arbeiten , mit Shotos Mutter zusammen. Ich nahm mein Handy und schrieb Shoto.
D: hey ho
S: haiii
D: kommst du rüber ?
S: Wenn mein Vater es erlaubt
D: uhm Okay!
*10 Minuten später*
S: ich gebe auf er lässt mich nicht zu dir , damit wir keine „unanständigen" Sachen machen.
Bei „unanständigen Sachen" wurde ich direkt rot und schüttelte mein Kopf.
S: aber du kannst zu mir kommen.. also wenn du willst haha
D: na klar will ich ! Ich bin in 10 min da.
S: oki bis gleich Schatz
D: bis gleich (:
Schnell zog ich mir eine Jeans Hose an , weil ich noch in Jogging Hose war und machte mich auf dem Weg zu Shoto , paar Minuten später war ich schon bei ihm. Sein Vater öffnete die Tür.
Er ist groß. Locker doppelt so groß wie ich..
„Du bist also Izuku.." sagte er leise. „Ä-h ja , ich hoffe ich mache euch keine Umstände." sagte ich nervös. Dazu sagte er nichts und ich zog meine Schuhe aus. Schnell kam Shoto runter und umarmte mich. Dafür kriegte ich einen Killer Blick von seinem Vater. Er macht damit dezent Angst.
Wir gingen hoch in sein Zimmer und setzten uns aufs Bett.
„Na wie geht's dir? Wie war Weinachten" fragte Shoto mich.
„Mega toll , Weihnachten war echt schön meine Cousinen sind gekommen und ich habe meiner Mutter gesagt das wir zusammen sind. Sie hat's super aufgenommen und meinte sie unterstützt uns!"
antworte ich lächelnd.
„Wie wars bei dir" fragte ich darauf Shoto.
„Also es war eigentlich ganz okay, hab dir ja schon erzählt das mit meinem Vater und sowas.. er nimmt es nicht so gut auf.."
Sagte er leicht bedrückt.
„Es wird schon Shoto." sagte ich und küsste ihn kurz.
Aus diesem „kurzen Kuss" wurde ein sehr intensiv Zungenkuss, irgendwie bin ich ohne den Kuss zu unterbrechen auf sein Schoß gekommen , ich legte meine Hände in sein Nacken und er zog mich näher an sich.Hello~
Uff corona geht mir inzwischen extrem auf die Nerven *_*. Ich will meine Freunde endlich wieder sehen mano ):
Danke für über 400 reads 🥺🌸
DU LIEST GERADE
Girl or Boy. I don't care because I love you! -Tododeku
Romance!Abgeschlossen! Tododeku In der Story geht es um Deku / Izuku der Biologisch in einem Mädchen Körper geboren ist , anfangs war er noch ungeoutet. Er lernte Shoto Todoroki kennen, da die Mütter von den zwein Befreundet sind.Izuku und er wurden sch...