-10-

2.2K 148 30
                                    

Deku POV.
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen und es hat sich viel verändert, Shoto und ich sind echt gute Freunde geworden, Baku hat gemerkt das er nicht ganz hetero ist und deswegen dezente ausraster bekommen und ich habe mich mit ochako angefreundet, eigentlich war's das , gleich kommt auch wieder Shoto vorbei , er kommt inzwischen so gut wie jeden Tag da. Ich hab ihm zwar die Sache mit Transgender etc. Noch nicht erzählt aber ich habe es hoffentlich schon bald vor.. ich kann ihm einfach so gut wie alles anvertrauen , er hört mir immer zu und ich ihm wir haben sehr ähnliche Interessen und sind beide ohne richtigen Vater aufgewachsen was uns irgendwie noch mehr bindet. Kurz gesagt er ist einfach mein bester Freund.. obwohl wir uns erst sehr kurz kennen.
Keine 10min später hat's auch schon an der Türe geklingelt. Schnell öffnete ich sie und Shoto zog mich in eine kurze Umarmung, eigentlich hasse ich jeglichen Körper Kontakt aber bei Shoto hab ich mir das irgendwie angewöhnt , ich weiß nicht..
„Nah kleiner wie geht's dir"
„Mir geht es ganz gut Rot-weiß Kopf , und ich bin nicht klein"
"Du bist mehr als 10cm kleiner als ich Deku.." lachte Shoto..
wie ich seine Lache liebe..
"Izuku alles gut ? Du bist so in Gedanken"
Ich wurde schnell rot als ich gemerkt habe das ich so in Gedanken habe und dran gedacht habe wie ich seine Lache liebe, PEINLICH"
"Awww ist der izuku etwa peinlich berührt" er fing an mich zu kitzeln..
oh nein ganz ganz böse Idee ich habe meine Binder an..
Ich lachte unterbrochen und merkte langsam wie mir die Luft ausging. "s-shoto, L-u-Ft"
Er hörte auf und schaute mich kichernd an , "was hast du den für eine Lunge haha, Schuldige Deku"
"Ne alles gut , ähh nur Atem Probleme"

Wenn es mehr als 2 Personen lesen , wie findet ihr meine  Story ? Wenn ihr Kritik habt könnt ihr sie mir gerne schicken , ich nehme sie dankend auf..
Lg. Levi
DANKE FÜR 80READS 🥺🌸

Girl or Boy. I don't care because I love you! -Tododeku Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt