16

374 25 6
                                    

"So ist was passiert?" auf diese Frage bekam er nur ein leicht desinteressiertes und doch zu gleich nervös wirkendes "Warum?". Ein leichtes lächeln überkam ihn "Weil du zwar nicht fröhlicher wirkdt aber du machst den eindruck als wäre etwas schweres von deinen Schultern genommen wurden." Auf diese Frage gab die junge Frau nur ein kleines lächeln bevor sie endlich eine Antwort zurück gab.

"Vileicht konnte ich endlich etwas loswerden was mich schon seit langem störte."
____________________________________

Noch an der gleichen Nacht trafen sich die Helden erneut zusammen um diese neuen Informationen miteinander zu besprechen. Das Hauptthema, waren natürlich die Zwillinge doch war es am Schluss auf den weiblichen der Beiden fixiert, doch war dies auch nur so, weil die Helden neue Informationen für ihren Fall hatten. Es wurde vieles Disskutiert aber letztendlich hat man sich entschieden nichts an der vorher entschiedenen Regeln zu ändern und diese waren das man Rücksicht auf die beiden Midoriyaˋs nehmen solle.
Am Ende jedoch wurden beide Shoto und Katsuki zu Allmight, Aizawa und Nezu gerufen. Es war nämlich Donnenklar das etwas nicht stimmte, besonders mit Bakugo.
Die Helden saßen nun an einem Tisch, während die älteren der Gruppe auf die Erklärung der Neulinge warteten. Todoroki zeigte schnell, das er damit nichts zutun habe worauf sofort alle Blicke auf den Blonden Helden landeten. Dieser knirschte mit den Zähnen und ballte seine Fäuste, anscheinend hat seine Wut von vorher sich noch nicht beruhigt und in diesem Moment wird sie nur noch mehr entflammt.Doch auch dies änderte nicht die erwartungsvollen Blicke der anderen die auf ihn gerichtet waren.
Einmal wieder war es Aizawa der zuerst aufsprach um endlich Antworten von seinem ehemaligen Schüler zu erhalten.
Katsuki atmete aus es war wie als würde er sich mental darauf vorbereiten, alles wieder zu geben. Dies tat er, dann auch er gab alle Informationen wieder von dem Moment als er Irene an seiner alten Schule sah bis zu der Szene in der Gasse. Es brachte die anderen Männer erneut ins denken.
Natürlich haben sie schon informationen darüber erhalten doch waren diese anders da sie aus der sicht des jungen Helden waren und er ist die einzigste person bis auf die Mutter der Beiden der die Zwillinge wirklich kannte. Und so verriet er auch persönlichkeits Merkmale die sich geändert hatten. Genausowie weitere Informationen die eine fremde Person so wie Todoroki nicht hätte bemerkt auch, wenn sie auf die gleiche Szene und gleiche Person geachtet haben.
Nach einer kurzen pause warf Allmight einen etwas überraschenden Fakt in die Runde und dieser war das Er  wohlmöglich die Person kannte von dem All for One den Quirk geklaut habe. Dies war eine überraschende Neuigkeit worauf er eine weitere Erklärung geben solle.

"Es ist praktisch so, dieser Quirk kann nur benutzt werden, wenn die person an der es benutzt wird damit im Einverständnis ist. Somit ist es ein nicht gerade praktischer Quirk doch dennoch ist er nicht zu Unterschätzen, denn es kann auch so funktionieren das, wenn eine Person einen Willen groß genug hat kann man ebnfalls den Quirk einsetzten, doch müssen dadurch die Erinnerungen der Person überschrieben werden. Darauf muss auch die person an der es Angewendet wird an eine andere Person seelich "gekettet" werden. Somit verbindet man diese Personen miteinander. Sie werden ihre gegenseitige Stärke und solange eine Person am Leben ist wirde die andere ebenfalls nicht sterben. Es ermöglicht eine art super Mensch was, worauf ich nur spekulieren kann das Ziel von All for One war. Ich bezweifle das es Izuku Midoriya war der das Einverständnis für den Erinerungsschwund gab. Da er von allen Beiden am meisten an die Fähigkeit gebunden ist, so sieht das jedenfalls für mich aus. Wie wir nun auch herausgefunden haben, ist das Irene die Möglichkeit besitzt sich von dieser Fähigkeit loszureißen. Ich nehme einmal an das das Einverständnis von ihr kam und das ist warscheinlich auch einer der Gründe warum ihr Bruder so unnatürlich nah an ihrer Seite ist, auch, wenn uns Bakugo schon davon erzählte das beide Geschwister sich schon immer sehr nahe standen geht das schon ein wenig in die Extreme. Meine Hypothese nun ist, das Irene Midoriya warscheinlich das Einverständnis dazu gab doch hat sie ihre Erinnerungen nicht verloren, ich würde sogar sagen sie passt sich einfach nur an um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen."
Alle lauschten interessiert als der ehemalige Nummer Eins Held sprach darauf konnten die Anderen nur grimmig Schauen und ihm recht geben. Diesmal war es Nezu der etwas in den Raum warf.
"Wenn wir jetzt davon ausgehen das sie devinitiv nicht auf der Seite der Verbrecher ist und diese auch ohne mit der Wimper zu zucken verraten würde, was sie auch schon getan hat, warum ist sie dann auf derren Seite?
Ich hätte dafür vileicht eine Antwort, wie Aizawa schon einmal angesprochen hat was wäre, wenn Izuku Midoriya gebrochen sei?
Anfangs dachten wir das es eine unüberdachte Theorie sei doch was wäre, wenn dies die Wahrheit wäre und um ihren Bruder zu schützen hat sie eingewilligt auf der Seite der Verbrecher zu sein?"
Es war still für einen Moment als, zu Überraschung aller Mitglieder in diesem Raum, Bakugo erstmals Aufsprach. Er stimmte der Theorie des Schulleiters zu und merkte dazu noch an das Irene alles für das Wohlseins ihres Bruders tun würde.

Am Ende wurde der Besprechung  wurde nur darauf hingewiesen das sich die Helden in noch größerer Bereitschaft halten sollten als sonst da die Befürschtung für einen letztendlich finallen Kampf Aufgekommen ist. Laut den Informationen die, die Helden durch Irene und ihre Spione Erhalten haben ist nun Klar das egal was All for One plant, es wird etwas großes und muss unerfraglich gestoppt werden. Diese Worte wurden mit einem Nicken bestätigt als jeder der Helden sich nun auf seinen seperaten wegt machte.

Doch genauso wie die Helden ihre kleine disskusions runde hatten so haben auch die Verbrecher ihren Schlachtplan besprochen und in gang gesetzt. Jeder bekam seine speziefische Rolle zugesprochen bis auf die Zwillinge, die in diesem Moment nicht vorhanden waren auf die Frage, dann warum beide keine Rolle in diesem Kampf hätten kam nur die uninteressierte Antwort des Meisters, der mit seinen Untergebenen mithilfe eines Videoanrufes sprach. Das das Zwillingspaar von Anfang an eine bestimmte Rolle zugeteilt bekommen hat. Und diese Rolle solle nun erfüllt werden.
Der Meister sprach mit solch einer Selbstsicherheit das nur ein Wundern durch die Reihen laufen lies.

Was könnte wohlmöglich diese Rolle sein von den der Anführer sparch?

Es war eine Frage die allen durch den Kopf ging doch auf der anderen Seite können sie nun Verstehen warum die Beiden rekrutiert wurden. Anfangs nahm keiner die beiden wahr, da sie noch Kinder waren als sie der Organisation beigetreten sind. Nun war es verständlich das All for One für diese zwei besonderen Kinder eine Rolle hatte. Er würde nie jemanden Rekrutieren der für ihn keinen nützen habe, doch brachte es dennoch eine große Verwunderung, da die Mitglieder den Gedankengang des Meisters nicht komplett folgen und oder verstehen konnten. Selbst Shigaraki der dem Meister am nächsten steht weiß nicht welche Rolle das Zwillingspaar am schluss spielen wird.
Das Einzigste was ihm von Anfang an gesagt wurde, war das er nicht unhöflich zu den beiden sein durfte da sie unbedingt in der Organisation bleiben sollen. Sie waren immerhin wichtige Schachfiguren.

Weiße Schachfiguren die auf der Seite der schwarzen waren und sich in die Reihen einblendeten so wurde mit der Zeit das weiß zu Grau.

Es sind zwei gute Schachfiguren ein Springer und ein Turm.

Die eine Figur ist schnell und verschmitzt und doch loyal.

Die andere Figur ist Stark und vorrausgehend ebenfalls loyal und oh so blind.

Was die Rolle dieser Geschwister und ihr Ende sein wird ist noch Unverständlich doch würde sich das alles in kürzester Zeit zeigen.

Es wird sich in so kurzer Zeit zeigen und dies machte den Meister ganz kribbelig, er konnte fühlen wie seine Narben Anfingen wieder einmal zu jucken. Er konnte es spühren die Vorfreude auf das Ende war zum greifen Nah.
Ein grinsen das selbst die Grinsekatze übertrefen könne machte sich auf seinem vernarbten gesicht breit auch, wenn man es nicht sehen konnte. Wenn jemand in seiner Nähe gewesen wäre, dann hätte diese Person es fühlen können. Jede Person hätte die Gefahr, die von dem Mann in ströhmen heraustrat fühlen können und wäre vor Angst erstarrt.

Mit einem letzten Satz den Er in die Nacht gleiten lies drehte er sich um, um sich selbst auf den voranstehenden Kampf vorzubereiten.











"Möge das Spiel Beginnen."

Understanding Is An Art And Not Everyone IS An Artist   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt