Die erste Begegnung

892 11 0
                                    

Hey! Mein Name ist Betty Cooper.
Ich bin 17 Jahre alt und Habe blonde Haare und grüne Augen. Ich sehe ungefähr so aus:

Ich wohne mit meiner Mum, meinem Dad und meiner grossen Schwester Polly seid ich ganz klein bin in Riverdale

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wohne mit meiner Mum, meinem Dad und meiner grossen Schwester Polly seid ich ganz klein bin in Riverdale. Ich besuche die Riverdale High und bin eine Einser Schülerin. Manchmal ist es echt Scheisse weil einige Schüler dann denken ich wäre sowas wie eine Streberin. Jedenfalls möchte ich euch eine Geschichte erzählen wie ich die Liebe meines Lebens gefunden habe!

23 Juni 2019
Ich war im Unterricht als unser Schuldirektor  Mr.Weatherbee mich zu sich rufte. Mein bester Freund Kevin Keller schaute mich besorgt an. Er dachte wohl ich hätte irgendwas verbockt oder so was natürlich auch hätte sein können. Ich ging mega nervös (was glaube ich selbstverständlich war) zu Mr.Weatherbee.

W: „Guten Morgen Betty Cooper ich möchte gerne mit ihnen sprechen."
B: „Guten morgen Mr.Weatherbee. Was gibt es?
W: Es gibt einen Jungen der Hilfe braucht bzw. Nachhilfe und weil ich gehört habe das sie unsere beste Schülerin sind möchte ich gerne das sie ihm Nachhilfe geben. Sie gehen jeden Donnerstag um 10:00-12:00 Uhr zu ihm Nachhause und geben ihm Nachhilfe. Ich habe auch schon mit ihren Eltern gesprochen. Deshalb würde ich ihnen Empfehlen sich jetzt auf den Weg zu machen. Er Wohnt beim Sunnyside Trailer Park."

Ich war geschockt. Ich musste Nachhilfe geben? Jetzt einfach so Spontan? Aber weil ich ja dieses „Nette Mädchen" war sagte ich „Ja Okey" und machte mich auf dem Weg zu diesem Jungen. Ich hatte nicht einmal die geringste Ahnung wie Alt dieser Junge war. War er so ein Assi Kind wie immer in diesen Tv Serien? Oder so ein Kleinkind das eine Leseschwäche hatte? Ich stieg in den nächsten Bus und machte mich auf den Weg zu diesem „Mysteriösen" Jungen.

Ca. 1h später kam ich an. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken als ich sah wo dieser Junge wohnte. Es war alles verdorben, schmutzig, hatte keine richtigen Häuser und generell der schlechteste Ort um Kinder gross zuziehen. Ich klopfte an die Tür und hörte ein leises „Herein". Ich machte die Tür auf und ging in diesen alten Trailer rein. Überall lagen Glasscherben und Zigaretten auf dem Boden. Als ich mich weiter umguckte sah ich einen Jungen meines Alters. Er sass auf einer alten Couch und schaute mich Skeptisch an. Ich sah in seine leeren Augen und schluckte hart. Dann traute ich mich doch ihn anzusprechen...

Bughead •Love Story• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt