„Anonym"

396 9 1
                                    

In jener Nacht Träumte ich von Jughead. Und es ist immer was besonderes wenn ich etwas träume weil das immer so selten geschah. Jedenfalls träumte ich, dass ich irgendwo alleine im Wald wäre, hätte Verletzungen und wäre völlig kaputt. Und dann kamen wieder diese 2 Jungs und versuchten mich zu töten bis Jughead wieder kam um mich zu retten.

23. Juni 2019
Ich erwachte von meinem Traum. Ich war ziemlich enttäuscht das er schon zu Ende war. Ich dachte nochmal eine Weile über Jughead nach, meinem Traum, Meiner Rettung und schlussendlich noch an diesen einem Moment in diesem kleinen Kaffee mit ihm. Wie mehr ich daran dachte desto mehr Sehnsucht hatte ich nach ihm. Sein Blick ging mir nicht mehr aus dem Kopf.. danach haben wir uns Verabschiedet gehabt und wir sind beide wieder nach Hause. Ich hatte schon überlegt was aus nächstes passiert wäre wenn wir noch geblieben wären...

P: „BEEEETTTTTTTYYYYYY"
B: *Stöhnte genervt auf* „Was ist denn jetzt schon wieder?"
P: „WIR GEHEN EINKAUFEN KOMM RUNTER!!"
B: „Kein Bock also lass mich endlich in Ruhe!"

Etwa 10 Minuten später ging ich wieder runter und machte mir einen Milkshake. Ich war mit Erdbeeren und Blaubeeren. Ich setzte mich hin und Hörte wieder ein bisschen Musik. Aufeinmal war ich wieder in den Gedanken vertieft bis ich wieder einschlief. Aufeinmal klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und da stand „Anonym" ich nahm zögernd ab.
B: „Hallo?"
?: „Hallo Betty kennst du mich noch?"
Ich erkannte diese Stimme. Es war einer dieser Jungen die mich versucht haben zu Vergewaltigen. Mir wurde Schwindelig und Kalt. Mit Zitternder Stimme sagte ich:
B: „Was willst du z-zum T-eufel?"
?: „Heute Nacht Hohle ich dich HAHAHAH"
Er legte auf.
Ich sass Reglos da und fühlte mich wie nichts. Ich bekam ein Piepen im Ohr und Fing wieder an zu weinen. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle.. was meinte er mit „Heute Nacht Hohle ich dich"? Es hörte sich wie ein schlechter Horrorfilm an. Nur leider war es ein echter Horror. Als ich mich langsam wieder beruhigte bekam ich wieder eine SMS von „Anonym"

𝙃𝙖𝙡𝙡𝙤 𝘽𝙚𝙩𝙩𝙮
𝙒𝙚𝙣𝙣 𝙙𝙪 𝙙𝙞𝙚𝙨𝙚 𝙉𝙖𝙘𝙝𝙩 𝙪̈𝙗𝙚𝙧𝙡𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙡𝙡𝙨𝙩, 𝙙𝙖𝙣𝙣 𝙠𝙤𝙢𝙢 𝙞𝙣 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙧 𝙑𝙞𝙚𝙧𝙩𝙚𝙡 𝙎𝙩𝙪𝙣𝙙𝙚 𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙂𝙧𝙚𝙚𝙣𝙙𝙖𝙡𝙚 𝙯𝙪𝙧 𝙖𝙡𝙩𝙚𝙣 𝙂𝙧𝙤𝙩𝙩𝙚.

𝙄𝙘𝙝 𝙬𝙖𝙧𝙩𝙚 𝙖𝙪𝙛 𝙙𝙞𝙘𝙝.

Ich überlegte und überlegte aber bekam keinen freien Kopf mehr bis ich mich entschloss zur Grotte zu gehen. Als ich dort war stand da ein Zettel „Gehe da rein" Was sollte das sein? Eine Schnitzel Jagt? Ich ging langsam rein und flüsterte „Hallo? Bist du da?" und nachdem ich es gesagt habe hörte ich ein Knistern Hinter mir....

Bughead •Love Story• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt