Ich lief mit Tränen in den Augen zum Bus. Ich hatte noch nie so etwas gesehen. Der anscheinend eigene Vater Prügelte seinen Sohn! Als ich im Bus sass versuchte ich mich zu beruhigen. Und hörte bisschen Musik. Als ich zuhause ankam sah ich einen Zettel auf dem Tisch liegen. Er war von meiner Mum.
Hey Schatz♡︎
Ich und Dad kommen etwas später Nachhause.
Mach dir etwas leckeres zu essen!
Lg: MumSchön mal wieder etwas Privatsphäre zu haben dachte ich und machte mir eine Pizza. Ich ass sie schnell auf und ging in mein Zimmer um mich etwas zu Endspannen. Dennoch konnte ich nicht aufhören an Jughead zu denken. Ich hatte jetzt mehr Verständnis das er zu mir so komisch war. Ich fand ihn schon irgendwie süss aber er ist nichts für mich. Oder doch..? Ich war vertieft in meinen Gedanken so das ich nicht bemerkte das Polly in mein Zimmer kam
P: „BUUUUUUUUH"
Ich erschrak mega und schlug mich dabei sogar noch an die Wand an.
B: „AUUU MAN POLLY DEIN SCHEISS ERNST?!"
P: „Tja Pech! Und jetzt zum 100 mal: KOMM ESSEN!"
Ich ging Müde nach unten und setzte mich zu meiner Familie. Es gab Spaghetti Bolognese mit Würstchen aber ich hatte keinen Apetit und stocherte Müde in meine Wurst.D: „Betty wieso isst du denn nix?"
B: „Habe keinen Hunger Dad... darf ich in mein Zimmer?"
D: „Meinetwegen..."Ich ging wieder in mein Zimmer und dachte nach. Ich könnte ihn ja morgen wieder besuchen und fragen ob er mit mir ins Pops will dachte ich nach.
Achja falls ihr es nicht wisst „Pops" ist ein Shop der 24h offen hat und man Milkshakes, Burger und Pommes bestellen kann. Meine Eltern sind mit dem Besitzer gut befreundet und ich weiss das es dort mega toll ist!
Irgendwann schlief ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
Bughead •Love Story•
FanficHey ^^ Ich hoffe meine Geschichte wird euch gefallen :) Ich entschuldige mich schonmal für Blöde Rechtschreibfehler! Lg: ich :D haha