10. Kapitel

2.9K 162 4
                                    

,, Keii! " es war seltsam das er mich auch draußen mit meinen Namen rief. Mürrisch drehte ich mich zu dem älteren herum um zu sehen das er wieder an einem Schaufenster stehen geblieben war.
,, Das würde dir stehen"
,, Würde es nicht " seufzte ich mit verschränkten Armen.
Wie konnte man nur so unkonzentriert sein?
Er wollte Miyagi aus Kundschaften, ich sollte ihm alle Sehenswürdigkeiten zeigen doch irgendwie ist daraus eine Shopping Tour geworden.
,, Können wir jetzt weiter" brummte ich genervt.
,, Ja ja ja " seufzte er und trat wieder an meine Seite zurück, dabei schnappte er sich meine Hand um sie beim gehen zu halten.
,, Und was soll das jetzt?" fragte ich verwundert.
,, Wenn ich nicht weg laufen soll, musst du mich festhalten " grinste er.
Augenrollend sah ich ihn an und drückte seine Hand etwas fester. Ich war nie jemand gewesen dem etwas peinlich war. Wenn ich wirklich mit Kuroo zusammen bleiben will, musste ich damit klarkommen das er ein offener Mensch ist.
Kuroo ist ein angeber. Ihm war es zuzutrauen das er es eh schon seinem Team gesagen hatte oder das er mir am Montag in die Schule folgt und es meinem Team auch noch sagt.
Schule?
Das erinnerte mich daran das er gar nicht erzählt hatte wie lange er bleibt.
Heute ist Samstag. Vielleicht ist er nur noch bis morgen da, vielleicht hat er auch geplant erst morgen Abend zurück zu fahren.
Spätestens morgen Abend würde er zurück nach Tokyo fahren.
Würde er sich dann wieder nicht melden?
Kommt er jetzt jedes Wochenende nach zu mir?
Will er das ich ihn auch einmal besuche?
,, Kei " Kuroo fühlte sich scheinbar vernachlässigt und gab mir einen Kuss auf die Wange damit ich ihn wahrnahm.
,, Was ist?"
,, Du warst so anwesend " seufzte er.
Ich und abwesend?
,, Daran musst du dich gewöhnen wenn du länger mit mir zusammen bist" entgegnete ich.
,, Werde ich mich" er nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Hand. Danach winkte er den Mädchen zu die uns die ganze Zeit schon anstarrten.
,, Womanizer " hustete ich und deutete das ich doch lust habe durch die Stadt zu gehen. Wenn ich daran dachte das Kuroo bald wieder gehen würde, sollte ich doch etwas Zeit mit ihm verbringen.
,, Los komm schon" forderte ich ihn auf und zeigte in die Richtung in die ich wollte.
Zufrieden schlenderte er neben mir her und sah sich die Stadt ganz genau an.
Die Zeit verging rasend schnell als wir endlich am Aussichtspunkt angekommen waren. Auch wenn Kuroo gefühlt in jedem Geschäft war, hatte er nichts gekauft.
,, Von hier aus kann man wirklich alles sehr gut sehen" staunte er und ging zum Geländer. Ich stellte mich zu ihm und lehnte mich etwas über das Geländer. Hier war es schön kühl weil der Wind hier stark wehte.
Die Sonne ging langsam unter und tauschte alles um uns in ein angenehmes Orange.
,, Ich war schon lange nicht mehr hier.. " murmelte ich und sah dabei zu wie die letzten Sonnenstrahlen verschwanden.
,, Gehst du nicht mehr mit Akiteru hier her?" fragte er.
,, Mh " kurz überlegte ich ob es der richtige Zeitpunkt war um ihm von dem Verhältnis zwischen meinem Bruder und mir zu erzählen.
,, Du sagtest doch das du mich besser kennenlernen willst? " fragte ich und sah ihn ernst an.
,, Ja, also sag schon! " jetzt war er ganz aufmerksam. Es tat gut das er sich wirklich dafür interessierte. Also erzählte ich ihm die Geschichte das ich annahm das mein Bruder ein Ass sei und das er es nie unter die Stammspieler geschafft hatte.
,, Deswegen ist es dir gleich ob euer Team gewinnt oder verliert " murmelte er vor sich hin als ich fertig geredet hatte ,, Verstehe..."
Ich dachte er würde es nicht verstehen, war aber froh das es noch jemand außer Yamaguchi bescheid weiß.
Ich spürte seine Hand auf meiner und spürte einen Kuss auf meinem Hals. In all der kälte war es noch beruhigender als alles andere.
,, Ich treib dir das schon noch aus" versprach er ,, Immerhin hab ich es auch geschafft dich zum Lachen zu bringen "
,, Idiot" knurrte ich und streichelte seine Hand als erwiederung.
,, Oh schau mal" er deutete in den Himmel in dem man schon ein paar Sterne sehen konnte. Hier konnte man sie tausendmal besser sehen als von meinem Zimmer aus.
,, Das muss ich den anderen unbedingt zeigen " meinte Kuroo und fotografierte die Aussicht unter dem Sternenhimmel. Danach machte er ein Foto von mir.
,, Und wem willst du das zeigen?" fragte ich spöttisch.
,, Das ist für mich, damit ich mich erinnere das ich mit dir hier war" meinte er lachend.
,, Machste dann jedes mal ein Foto wenn wir hier sind? "
,, Jedes mal?" ein belustigtes lachen rumpelte in seiner Kehle ,, Oya? Willst du mit mir noch mal hier her? Und das sogar öfters? "
Ich gab ihm darauf keine Antwort. Das sollte als Antwort genügen. Er verstand die Botschaft und grinste wie blöd vor sich hin.
,, Noch ein Foto" rief er dann und zog mich zu sich für ein Selfie.
Still ließ ich es geschehen und verlangte sogar das er mir das Bild schickt.
Ich sah in den Sternenhimmel der einem sehr nahe vorkam.
,, Wann gehst du eigentlich zurück nach Tokyo? " endlich stellte ich die Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigte.
,, Morgen Nachmittag" gestand er.
Kurz war es still zwischen uns. Dann erhob er das Wort.
,, Ich habe in letzter Zeit viel zu tun um mich für die Uni vorzubereiten, außerdem spiele ich immernoch Volleyball " erzählte er mir ,, Ich dachte um dem ganzen Stress zu entkommen könnte ich zu dir kommen. Natürlich hatte ich gedacht du würdest mich abweisen. Und um ehrlich zu sein macht es Spaß hier zu sein, endlich konnte ich mal wieder durchatmen. Aber das war es dann wohl... Noch einmal will ich mich dich nicht mehr so aufdrü-"
,, Mein Bruder kann dich ganz schön gut leiden" unterbrach ich ihn gelangweilt ,, Wie es scheint ist mein Bett auch groß genug für uns zwei " fügte ich hinzu und sah in seine perplexen Augen.
,, Mit anderen Worten 'Du kannst kommen so oft du willst'"
Gerührt sah er mich an, wusste scheinbar nicht wie er reagieren soll.
,, Danke " murmelte er dann ,, Ich liebe dich"
,, Aha " nickte ich gelangweilt.
,, Kein 'ich liebe dich auch Tetsuro Senpai'?"
,, Nein. Und das Senpai kannst du dir auch sparen"
,, Och Keiiii"

Change ( Haikyuu Kuroo x Tsukishima FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt