=
=
„Wenn ihr krepiert bin ich nicht verantwortlich", waren Jacksons letzte Worte, bevor er Yoongi mit einem verschmitzten Grinsen ein kleines Plastiksäckchen mit Pillen zusteckte.
Sie hatten gerade zu Abend gegessen (Spaghetti mit Tomatensoße) und nun hatten sie beschlossen, aufzubrechen.
„Keine Sorge Spießer, wir passen schon auf", entgegnete Tae, der sich gerade seine festen Lederstiefel über die Beine zog. „Gehen wir."
Er drückte Jackson einen Kuss auf die Wange und tänzelte aus der Wohnungstür.
„Manchmal ist es wirklich schwer, die einzige straighte Person in diesem Haushalt zu sein", sagte Jackson mit gespielter Geneigtheit. „Ich lass euch einen Schlüssel unter der Fußmatte, nur falls ihr früher als geplant zurückkommt. Achja, und bevor ich es vergesse, bitte passt auf Tae auf, er hat manchmal die Eigenschaft seine Toleranzgrenze zu ignorieren."
„Danke Jackson, ich und Jimin werden schon auf ihn achtgeben."
„Ich weiß nicht genau, wie sehr ich auf euer Wort vertrauen kann. Kommt einfach wieder, wenns geht mit allen Gliedmaßen noch dran."
Jimin schob Yoongi an Jackson vorbei durch die Tür. „Bis später!" Sie folgten Tae ins dreckige Treppenhaus.
Tae stand bereits am Fuß des ersten Treppenabsatzes, lehnte am schmuddeligen Geländer und strahlte zu ihnen hoch. „Also ich hab grad mit Jennie geschrieben, wir treffen uns auf der Wiese zum vorglühen."
„Jennie?" fragte Yoongi während er zwei Stufen auf einmal nehmend an Jimins Seite zu Tae aufschloss.
„Ja, ich kenn sie von der Wiese."
„Der Wiese?" Jimin klang neugierig.
„Ja, wir treffen uns dort immer zum Vorglühen. Nüchtern im Strass ist nicht so empfehlenswert."
Sie durchquerten die Haustür und traten auf den Gehsteig. Tae sprintete ein paar Meter voraus, drehte sich zu ihnen um und grinste sie an. „Bereit für den heutigen Abend?"
Jimin und Yoongi standen einige Meter hinter ihm, Schulter an Schulter. „Mehr oder weniger."
=
Die Wiese war ein öffentlicher Park direkt hinter dem Bahnhofsgebäude. Um den Springbrunnen im Zentrum lag rund ein Quadratmeter an Rasenfläche. Der Park wurde schon vor vielen Jahren von den Jugendlichen komplett eingenommen und besonders Abends tummelten sich dort viele von ihnen. Dies, und auch die Gerüchte von Drogendeals und Alkoholexzessen, waren wohl der Grund weshalb die Wiese grundsätzlich nicht als Ausflugsziel für Familien galt.
DU LIEST GERADE
THE END OF THE MOTHERF***ING WORLD
FanfictionPark Jimin fühlt sich gefangen zwischen oberflächlichen Gesprächen und geheuchelten Vertrauen, versinkend in der puren Panik, sich selbst zu verlieren, oder das, was von ihm übrig ist. Bis sein Weg den von Min Yoongi kreuzte, der in ihm so viel mehr...