=
=
Die lärmende EDM-Musik schien in den letzten Minuten nur lauter und intensiver geworden zu sein. (Falls dies überhaupt möglich war.)
Die Müdigkeit und die Schwere seiner Gliedern schwand langsam und machte Platz für das Gefühl seines Herzens, welches gegen seinen Brustkorb zu hämmern schien. (Als wollte es ihm die Rippen brechen.)
Sein Körper war umhüllt von bunten Neonlichtern und einem Meer aus Körpern, welches ihn hin und her schaukelte als wäre er in einem Boot auf dessen Oberfläche.
Jemand presste seinen Rücken an seine Brust und er verbrannte sich an der Körperwärme des anderen.
Jimin hatte sich vor ihm materialisiert und schwang seine Hüften im Takt der Musik. Verstohlen blickte er hinter sich und starrte Yoongi aus tiefschwarzen Pupillen an.
Er war so wunderschön, wie in Yoongis Tagträumen, und er schlang seine Hände um Jimins Taille, um ihn näher an sich pressen zu können.
Die Wärme in seinem Inneren vermengte sich mit Jimins Körperwärme und er hatte das Gefühl in Flammen zu stehen.
Er nestelte sich an Jimins Halsbeuge und legte seine Lippen gegen seine aufgeheizte Haus.
Sein Körper begann zu prickeln und Jimin reckte seinen Hals, während er weiter seine Hüften gegen Yoongis presste. Ihre durchnässten T-Shirts hefteten sich an ihre verschwitzte Haut.
Er würde brennen, bis nur noch seine Asche übrig war. Für Jimin würde er brennen.
Wie lange sie nun schon in Mitten der Tanzfläche standen, konnten sie nicht abschätzen. Es war auch egal. Die Zeit schien sowieso still zu stehen und sich nach ihrem Willen zu beugen.
Yoongi hatte sich noch nie so im Einklang mit sich und der Welt Gefühlt, und auch wenn er wusste, dass es (höchstwahrscheinlich) an den Pillen lag, die sie genommen hatten, fühlte er sich darin bestätigt, dass er und Jimin gerade die gleiche Erfahrung teilten.
Er küsste Jimins Hals entlang und schob seine Hände unter Jimins Shirt. Er tastete seinen Brustkorb ab und spürte sein Herz gegen seine Hand hämmern.
Ein Brummen verließ seine Kehle und vibrierte gegen Jimins Haut.
„Yoongi, mir ist so heiß." Jimins heißere Stimme drang vermischt mit den Klängen der Musik an sein Ohr.
Yoongi wollte antworten, doch seine Zunge wollte ihm nicht gehorchen und seine Lippen fühlten sich an wie Bienenwachs unter der Sommersonne.
DU LIEST GERADE
THE END OF THE MOTHERF***ING WORLD
FanfictionPark Jimin fühlt sich gefangen zwischen oberflächlichen Gesprächen und geheuchelten Vertrauen, versinkend in der puren Panik, sich selbst zu verlieren, oder das, was von ihm übrig ist. Bis sein Weg den von Min Yoongi kreuzte, der in ihm so viel mehr...