2~Die Warnung

190 14 10
                                    

P.O.V. Polizeichef:

Ich fuhr mit meinen Leuten zu einem Haus ,wo wir hingerufen wurden ,da es einen Notfall gebe .

Als wir mit unseren Fahrzeugen ,vor dem Haus hielten , sah ich sofort , das es sehr groß und prungvoll war .
Vielleicht wurden sie ja erpresst ,denn an Geld scheint es ihnen nicht zu fehlen !
Am Eingang wurden wir schon herzlich Empfangen . Eine Hausfrau führte micht mit den beiden Hauptkommisaren in ein Büro .

Die Hausfrau machte die Tür auf und betrat ,den aufgeräumten und modernen Raum .

" Entschuldigen sie Mr.Lain . Die Polzei ist eingetroffen", sagte die Frau und Verbeugte sich leicht .

Mrs. Lain nickte und sprach : " Danke Mrs. Anna-Bell ."
Mit diesen Worten verneigte sich Mrs. Anna-Bell noch einmal und verschwand wieder .
" Guten Tag Mr. und Mrs. Lain . Sie meinten es gebe einen Notfall ?"
ergriff ich das Wort .

" Einen Notfall....Das können sie wohl laut sagen ! Als ich heute Morgen in mein Büro ging ,fand ich auf meinen Tisch ,diesen Brief .", antwortete Mr. Lain genervt .
Er wirkte irgendwie überheblich und unsympathisch ,aber deswegen waren wir ja nicht hier .

Mrs. Lain schien etwas netter zu sein und übergab mir den Brief .
Ich las ihn laut vor :

Warnung an Mr. Lain ,
Ich werde heute um 18:00 Uhr , dem Blumenbild im Büro ,die Schönheit nehmen .
Gezeichnet : Lloyd Garmadon.

Hi Leute ,
Ich heiße euch hiermit herzlich Willkommen zu meinem neuen Buch .
Ich muss sagen ,die Inspiration für dieses Buch hatte ich ,aus einem Anime ! Jeann die Kamikatze Diebin.

Nun ,wie fandet ihr es ?

Was denkt ihr wird passieren ?

Tschüssli Müsli ! 😀

Ninjago~ Im Namen  Gottes ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt