3~Aufbruch ! Für die Menschheit!

191 16 21
                                    


P.O.V Polzeichef:

Mir stockte der Atem ,als ich dies las .
Es gibt nur einen, der Namen Garmadon trug. Lord Garmadon .  Hatte er einen Sohn ?

Ein räuspern  unterbrach meine Gedanken .
" Ähm.....ja ... Wir werden uns darum kümmern .Keine Sorge.", erzählte ich.

"Ja  . Das will ich auch Hoffen. Dieses Bild ist ein vermögen Wert!", sprach Mr.Lain  leicht säuerlich .

Ich nickte und verließ  ,den Raum .
Wir gingen gerade die Haustür raus ,als ich etwas hörte .

" Warten  Sie !  ", es war Mrs. Lain.

" Entschuldigen Sie bitte . Mein Mann benimmt  sich in letzter Zeit  so seltsam. Er ist überhaupt nicht mehr er selbst  .", Sprach sie  traurig.

" Ist Inordnung  Mrs. Lain .  Es ist verständlich ,dass er etwas in Sorge ist .", versuchte ich sie zu beruhigen .
Im nächsten Moment hörte ich Mr. Lains Stimme : " Irina ! Komm  sofort  wieder rein und halte die Polizisten nicht mit deinem Gerede  auf!" ,schrie er sauer.

Man sah  seiner Frau an ,wie es sie verletzte , dies zu hören .
Traurig  ging sie wieder rein.

P.O.V.  Kai :

Wir saßen gerade alle friedlich beim Frühstück . Als das Telefon klingelte .
Seinsei Wu nahm den Hörer ab .
Als er fertig war  ,sahen wir ihn alle Erwartungsvoll an .

" Ninja ihr habt zu tun! Der Polizeichef hat mir soeben berrichtet ,dass  eine Warnung an einen gewissen Mr. Lain  geschickt wurde", erklärte Wu.

"Was ? Eine Warnung ? ", fragte Nya perplex .

" Ja . In der   Warnung stand  -", Zane unterbrach den Sensei :"
Warnung an Mr. Lain ,
Ich werde heute  um 18:00 Uhr , dem Blumenbild im Büro ,die Schönheit nehmen .
Gezeichnet : Lloyd Garmadon."

" Was Lloyd Garmadon ???", fragte ich verwirrt.

" Ja genau . Lord Garmadons Sohn. Mein Neffe .  Ich bitte euch, ihn einzufagen und zu mir zu bringen.
Zusammen  können wir meinen Neffen vom stehlen abbringen und ihm ,den guten Weg  zeigen!", wir alle nickten  Verständnisvoll ,als  der Sensei uns dies Mitteilte.

Hmmm....Lloyd  ist ein schöner  Name ...ob er denn auch so schön  ist .
Warte. Was?! Ich kann doch nicht  ?
Ich bin doch nicht ? Und es kann doch nicht sein das?.....

Erzähler :

Es wurde Abend . Alle Polizisten standen bereits an ihren  Posten  .
Und die Ninja dierekt vor dem Eingang.

" Meinst du  ich schaffe das Lynn?",fragte Lloyd unsicher .

" Klar. Keine Sorge ! Mach es einfach so ,wie ich es dir  beigebracht habe ", quieschte , der kleine Engel .

Lynn hatte  genau , wie Lloyd Goldblondes  Haar.
Ihre Augen waren auch in eine goldene Farbe  getunkt . Dazu trug sie ein weißes Gewannd. Sie  war sehr klein, nur etwas größer als eine Gummibärchetüte.

Lloyd und Lynn waren gute  Freunde geworden . Sie hatten schon lange für diesen Tag  trainiert ! Die beiden befanden sich auf einem Berg  , nicht weit von dem Haus und konnten alles Überblicken .

" Ich bin bei dir Lloyd . Keine Bange ,der Herr wird dich beschützen", meinte  sie . Lloyd nickte und sprang den Berg hinunter.
Er musste sich nur konzentrieren!

" Im Nahmen Gottes ! Gehorche das Licht  meinen befehlen und beschütze die reinen Seelen ", damit war es getan  . Weiße sowie goldene  Lichter umkreisten ,den Jungen .
Sie verliehen  ihm  ausgewöhnlich , starke Macht .
Seine  grünen Augen wurden zu goldenen.
Er  bekam  einen weißen Anzug ,dazu Engelflügel .
(So sieht er aus )

 

Sein Ziel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Ziel . Das Gemälde stehlen. Warum?
Um die  arme Menschenseele von dem Dämon zu befreien.
Dämonen sind böse Kreaturen ,die sich meist in schönen Dingen verstecken ,die das Menschenauge bewundert . Nur eine reine Menschenseele kann von dieser bösen Kreatur gefangen genommen werden .
In einem Schatten ,indem der gute Mensch nie wieder aufwacht. Lloyd bekam vom Herren ,was sein Großvater ist  , die Macht diesen Menschen zu befreien und die Dämonen zu bekämpfen.

Lloyd würde  einfach alles tun , um den Menschen zu helfen.

Sollte ,die Menschenseele nämlich nicht befreit werden  wird sie leiden und sterben!
So  erlischt ,der Glaube Gottes und er würde seine Macht verlieren !
Die Dämonen  hätten so leichtes Spiel und alle  Menschen würden sterben ....

Dies war Lloyds erstes mal ....
Würde er es schaffen ?
Könnte  er gegen die  Ninja  antreten ?

Ein Gefühl  von Wärme  breitete sich in den Jungen aus .
Sein Großvater war bei ihm ,er würde ihn beschützen . 
Der Auserwählte lächelte leicht  , schaute noch einmal in den Himmel hinauf  und erblickte dann ein paar Häuser unter  ihm .

Er wird es schaffen ! Er durfte nicht aufgeben ! Nicht bei dem ,was auf dem Spiel steht !

Plötzlich ertönte  die Glocke !
Es war 18:00 Uhr !

So  das wars erstmal!
Na  was meint  ihr  ?
Und .Für  welche   seid ihr?

Eher  #TeamLloyd  oder
            # TeamNinjamitPolzei

Schreibt es  mir einfach in die Kommis .Ich freue mich auf eure Meinung !

Und wie  es euch  gefallen  hat  ^^

Tschüssli Müsli !😀

Ninjago~ Im Namen  Gottes ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt