~ Plötzlich ertönte die Glocke !
Es war 18:00 Uhr !P.O.V. Lloyd:
"Es ist Zeit junger Kämpfer !", sagte Lynn
Ich nickte nur .
Wir flogen los in Richtung Haus , in Richtung Dämon , in Richtung Polizei sowie Ninja !
Über die Mauer schwebte ich langsam.
Alle Lichter wurden auf mich gerrichtet und alle sahen zu mir hinauf ." Ich bin Lloyd Garmadon !Ich werde mir nun ,das Bild holen !", sagte ich mit ernster Stimme .
Plötzlich holten die Polizisten ihre Gewähre raus !
Sie gaben sich noch seltsame Zeichen bevor sie auf mich schoßen.......P.O.V Kai:
Ich staunte nicht schlecht über unseren Feind . Die Polizisten gaben sich noch ein zeichen ,bevor sie alle auf ihn schoßen .Natürlich war es nur Beteubung ,trotzdem entstand eine große Rauchwolke.....
Tja....das wars dann wohl....Der Rauch legte sich wieder und ich traute meinen Augen nicht .
Wie geht das?!
Er stand nur gelassen da ....
Wieder ertönten Schüsse ,doch sie prallten ,an einem Schutzschild ab.
Nun kam er immer mehr in unsere Richtung ....yes!
Gleich ist es aus .
Wir haben ihm eine Falle gestellt und der Auslöser ist sehr gut versteckt .
Es ist unmöglich ihn zu finden.....
Plötzlich schloß er seine Augen und hielt einen Moment inne.Was?! Er stieg über den Auslöser !
Woher wusste er das ?So ging es immer weiter ,bis er alle Hürden überwunden hatte.
Jetzt griffen wir ihn an , doch er wich uns immer aus und schlug nicht zurück.
Jede seiner Bewegungen sahen sehr ellegant ,leichtfüßig und geschickt aus .Doch wir schafften es ihm den Weg ,zum Büro , zu sperren .
Aufeinmal lief er nach hinten....
Ich nahm die andere Seite und so kamen wir Gleichzeitig dort an .Er wollte gerade nach oben zum Fenster fliegen ,da packte ich seinen Arm.
Er zappelte und versuchte sich zu befreien,doch ich hielt meinen Griff fest ."Lass mich los!" , protestierte er ,was ziemlich süß aus sah . Warte......Was?
"Bitte ....du musst mich los lassen Kai",flehte er.
Verdutzt sah ich ihn an.
" Woher kennst du meinen Namen ?"
Er lächelte ." Der Herr verriet ihn mir .Schöner Name." , meinte er nett .
"Der Herr?", fragte ich.Im nächsten Moment hörte ich die Stimme , meiner Schwester : " Kai ! Alles gut ?".
"Oh Hey. Du hast ihn !", sagte Jay erfreut .
Es dauerte kurz , bis ich verstand , wovon er sprach .
Plötzlich hörte ich ein leises :" Entschuldigung ",von Lloyd .
Kurz darauf spürte ich einen tritt in meinen Bauch .
Ich ging sofort zu Boden ......P.O.V. Lloyd :
Ich entschuldigte mich noch bei Kai, bevor ich ihm in den Bauch trat .
Er ging zu Boden ,was ich nutzte , um ihm zu entkommen .
Während die anderen Ninja besorgt zu ihm liefen ,flog ich zum Fenster .
Mithilfe meiner Kräfte machte ich dieses auf .
Es war nicht meine Absicht hier alles zu verwüssten .
Ich war eben kein gewöhnlicher Dieb.
Gottes Stimme half mir durch die Hürden und gab mir Hoffnung.Der Erfolg meiner Mission war von äußerster Wichtigkeit !
Nun stand ich im Büro .....
Ich stellte mich vor das Bild .
DU LIEST GERADE
Ninjago~ Im Namen Gottes ~
AventuraWas ist böse? Viele in Ninjago haben vergessen, welche Bedeutung dieses Wort hat. Ist man gleich Kriminell,wenn man stiehlt oder kann auch ein Grund dahinter stecken, der dem Wort "böse" einen ganz neuen Sinn verleiht. Die Ninja müssen h...