5~Ich weiß so vieles nicht....

172 17 32
                                    

~Nein.......das glaub ich jetzt nicht .....

P.O.V. Kai:

Ich konnte es nicht fassen...
Dort stand Lloyd Garmadon vor mir. Er guckte mich erschrocken an , doch im nächsten Moment rannte er schon weg .
Ich stand für kurze Zeit verdattert da . Als ich mich dann wieder gefangen hatte , nahm ich die Verfolgung auf und teilte den anderen über Funk mit , was passiert war.

Dem Dieb dicht auf den Versehen rannte ich durch die Straßen .Und natürlich taten die Pasanten, dass was sie am Besten konnten. Nämlich gaffen.

Der Wind preschte mir nur so gegen den Schädel , aber ich hatte einmal, in meinem Leben keine Zeit mir , um meine Haare Gedanken zu machen.

Ein Huppen ertönte. Cole schnitt Lloyd, mit seinem Fahrzeug den Weg, nach vorne ab. Der Blonde bremste schnell ab und wollte nach rechts, wo Nya schon auf ihn wartete. Nun blieb ihm nur noch , die linke Seite übrig, doch Zane durchschaute dies natürlich .
Lloyd war umzingelt .....

Erzähler:

Er konnte nirgendswo hin ....
Sie hatten ihn eingekreist .

"Oh!Nein", fiebte Lynn neben Lloyd . Nur er konnte Lynn sehen . Für Andere war sie unsichtbar ,weil
die Menschen ihre Augen verschlossen haben, obwohl sie offen sind. Die Wahrheit bleibt ihnen meist verborgen.

" Wir bitten dich zu kooperrieren . Sonst müssen wir nämlich Gewalt anwenden . So etwas wollen wir , doch alle vermeiden ..." , sprach so eine Art Roboter.
"Er heißt Zane und ist ein Nindroit. Der Schlaue des Teames .", erklärte Lynn.

Der Grünäugige nickte verstehend. Lloyd vergass immer wieder, dass Engel über jeden Menschen bescheid wissen.Naja, gut ein Mensch war er zwar nicht , aber egal !
Rein theoretisch ist er ja auch ein Engel...Aber das ist etwas kompliziert.

Seine Kräfte hat er von seinem Großvater, dem Herren geerbt.
Seine Aufgabe ist es, die reinen Seelen zu beschützen und den Menschen Hoffnung zu bringen.

Der Herr und der Teufel bekriegen sich schon seit Jahrhunderten.
Jeder war gleich stark es hätte immer so weiter gehen können!
Doch dann schickte der dunkle Herrscher seine Dämonen auf die Welt.
Sie ergriffen besitz , von den reinen Seelen,von den Kreaturen, die schöne Dinge zu schätzen wussten!
Dadurch verloren sie ihren Glauben .....
Dies schwächte Gott sehr, sodass der Teufel beinahe, sein Ziel errreichte.
Alle Kreaturen , alles schöne auf dieser Welt , die Hoffnung , Liebe , Fürsorge , Geborgenheit wäre gestorben....

Aber dann kam der Tag ,an dem ein Kind, die ersten Sonnenstrahlen erblickte.
Dieses kleine Wesen war dazu auserchoren , die Welt vor der Dunkelheit zu beschützen
und dem Herren , zu helfen.

Lloyd wurde nervös und schaute, wie wild um sich herum.
Sie kamen langsam näher .....
Cole hatte sich schon ein Seil , zum Fesseln, bereit gelegt.
Wieder kamen sie näher .....
Der Blonde musste sich schleunigst etwas einfallen lassen!
Aber was sollte er tun?
Er kam ins Schwitzen, während die Ninja schon erdrückend nah an ihm dran waren .

Aber so durfte es nicht enden!
Er musste an all' die armen Seelen denken .
An das Unheil, wenn er es nicht stoppt !

Da kam ihm eine Idee!
Lloyd erschuff eine goldene Druckwelle , die die Ninja wegpustete.
Er nutzte die Zeit der Verwirrung, um sich zu Verwandeln.

" Im Nahmen Gottes ! Gehorche das Licht meinen befehlen und beschütze die reinen Seelen ", rief Lloyd .

P.O.V. Kai :

Lloyd verwandelte sich . Er besaß nun wieder Engelsflügel , ein weißes Gewand und goldene Augen, was echt knuffig ausah!
Nein!Nein! Nein! Es ist jetzt keine Zeit, um über seinen Feind zu schwärmen!
Dieser Junge spukt mir seit dem Raubfall im Kopf herum!

Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Na ein Glück.

Lloyd nutzte seine Engelsflügel , um nach oben zu fliegen und zu entkommen.
Seine Flügel glitzerten nur so in der Sonne.
Und ansonsten sah alles an ihm so rein, unschuldig und süß aus....
Sagt jetzt einfach nicht's!
Außerdem haben wir ja noch eine Gurke im Ärmel! Was ? Jay ist halt ne' Gurke!

Lloyd wollte gerade entkommen, als Jay über ihm den weg versperrrte.
Oh Gott! Lloyd!
Der Dieb sah es erst zu spät und stieß sich heftig den Kopf.

Man konnte von unten sehen das zwischen der gold , weißen Farbenkombination etwas rotes hervor lugte.Blut.

Er wurde zurückgeschleudert.
Ich reagierte schnell und fing ihn auf.
Schwach schaute er mich an , doch als er bemerkte ,was gerade passiert war , wurde er rot und fing an , wild mit seinen Händen und Beinen rum zu fuchteln. Das sah so süß aus, das kann man nicht in Worte fassen!

Am Ende schaffte er es leider los zu kommen , obwohl ich ihn gern noch etwas länger in meinen Armen gehalten hätte.
Aber ,wie geht es jetzt weiter ?
Ich meine Lloyd ist noch nicht gefangen!

Plötzlich überrumpelte Cole Lloyd von hinten und fesselte ihn .
Erschrocken sah der Gefangene umher , bis sich unsere Augen trafen .
Sie spiegelten hilflosigkeit wieder.

Es fühlte sich irgendwie nicht richtig an, ihn gefangen zu nehmen.
Vielleicht bereue ich ja , was ich jetzt mache , aber das war mir, in diesem Moment völlig egal.

Meine Schritte führten langsam zu Lloyd .
Wie vom Wind getrieben, löste ich seine fesseln und schaute ihn , mit einem warmen lächeln an.

Die geschockten Blicke meiner Freunde blendete ich, in diesem Moment vollkommen aus.

Lloyd schenkte mir ebenfalls ein Lächeln und flog in den wunderschönen Sonnenuntergang hinein.

Die Farben , die im Himmel aufleuchteten , waren fantastisch.
Oder gefiel mir der Sonnenuntergang nur , wegen ihm so gut ?
Ich weiß es nicht , ich weiß so vieles nicht. Fragen über fragen und keine Antwort ....
Doch die Wichtigste war :' Darf ich ihn lieben?Unseren Feind ?'

Ich wurde aus meinen Tagträumen geweckt , als mir Jay ins Ohr schrie:" Erde an Kai!Bist du noch da ?!"

" W-was?", war alles was ich raus bekam.

" Jay. Ich glaube Kai hat gerade ganz andere Probleme.", grinste Nya, worauf ich leicht rot wurde .Sie war meine Schwester natürluch wusste sie es.

" Eins verstehe ich nicht ganz ", bagan Cole :" Wieso hast du ihn frei gelassen?"

"Wenn ich das nur wüsste Cole, wenn ich das nur wüsste ", hauchte ich und schaute wie gebannt in den Himmel.

P.O.V. Lynn:

Als Lloyd und ich Zuhause ankamen , kümmerte ich mich zu erst ,um seine Wunde . Dannach sorgte er für das Essen , während ich ihn von der Seite angrinste .Eigespieltes Team eben !

Dieses Haus hat Lloyd , mithilfe seiner Kräfte ,selbst erschaffen.
Tja ....sie werden so schnell Erwachsen.
Es hatte vier Stockwerke .
Ganz unten befand sich natürlich ein Trainingskeller, weiter oben Küche + Wohnzimmer.
In der 3.Etage wahren die Zimmer und im letzten Stockwerk ! Ein Kontrollraum.

Ich grinste weiter vor mich hin.
"Du stehst auf ihn nicht war?~"
Er wurde sofort rot .

"W-was ich ? Niemals! Wie kommst du nur darauf !", protestierte er.

" Achja ...Fandest du es nicht süß ,als er dich aufgefangen hat und dich in seinen Armen hielt ?", fing ich an zu reden , während ich um ihn herum flog .
" Was wäre , wenn er gesagt hätte ' Lass mich dich bis ans Ende der Welt tragen ,Baby. Deine Lippen . So wunderschön ....", am Ende gestekullierte ich noch einen heißen Kuss , was ihm den Rest gab.

Und 3, 2, 1......

" Hör auf ! Ich will das nicht mehr hören ", schrie er und kugelte sich , wie wild auf dem Boden herum,während er sich die Ohren zu hielt.

Ich dachte garnicht erst dran und gestekullierte weiter einen Kuss.

Lloyd war so rot ,wie eine Tomate ! Es war zum Schießen!

Hi Leute ,
Ich habe mal probiert Dinge etwas mehr zu Beschreiben und hoffe es ist mir ein wenig gelungen ^^
Es freut mich sehr , wenn es euch gefallen hat. 😊

Lasst gerne mal einen Kommi da! Tschüssli Müsli !👀

( 1218 Wörter)

Ninjago~ Im Namen  Gottes ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt