''𝐌𝐲 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐟𝐥𝐢𝐜𝐤𝐞𝐫𝐞𝐝 𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐢 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐝 𝐭𝐡𝐞 𝐯𝐨𝐢𝐜𝐞𝐬 𝐢𝐧𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐝,...''-?
________________
Bluten. Sie sollen bluten. Sie sollen leiden. Sie sollen sterben. Menschen. Warum existieren sie? Sie sind abartig.
Quälen Tiere und verachten ihres Gleichen wegen unwichtigen Makeln. Abartig. Sie sollen sterben. Sterben. Sterben. Langsam...qualvoll. Sterben. Nicht mehr existieren.
Diese Gedanken strömten durch Jungkook's Kopf. So laut und aggressiv das er Tränen verlor und anfing sie leise vor sich hin zu murmeln.
Seine Augenringe sind wieder größer geworden und sein Hoodie müffelte. Doch er hatte keine Zeit um sich darum zu kümmern. Das ist unwichtig. Zeitverschwendung.
Er zeigte viel mehr Gefallen daran seine Wände weiter zu verschönern. Hier ein Strich. Dort eine Kurve.
Hier Schattierungen. Seine Hand bewegte sich wie ein ferngesteuerter Roboter und lies den schwarzen Fineliner immer wieder über die Wand streichen. Mal fester, mal sanfter.''Mal den doch nicht so hübsch!'' - Brook (findet alle Menschen abgrundtief hässlich)
Jungkook zuckte leicht zusammen und verunstaltete sofort das Gesicht seiner Zeichnung.''Gut so. Er sah eh viel zu glücklich aus.'' - Aki (hasst es wenn Menschen lachen/glücklich sind)
''Gott wenn ich mir vorstelle so eine Person anzufassen. Ew. Abartig. Sie sind alle abartig.''- Minho (ekelt sich vor dem Körperkontakt mit anderen Menschen)
Jungkook musste schmunzeln. Wie recht er hat. Sie sind so widerlich.
''SIE SIND FEHLER! SIE SOLLEN NICHT LEBEN! SIE SOLLEN STERBEN! STERBEN STERBEN STERBEN!'' -Zack (will das alle Menschen sterben, weil sie es nicht verdient haben zu leben)
Jungkook zückte die rote Farbe und fing an zu lachen: ,,Sterben..ihr alle..ihr sollt..'', er spritzte die Farbe aus der Tube an die Wand und verstrich sie aggressiv mit seiner Hand.Ihr sollt alle.. ''STERBEN STERBEN STERBEN STERBEN STERBEN!'' - Zack
''LEIDEN LEIDEN! SCHREIEN UND WEINEN!!'' - Aki
''IHR SOLLT STERBEN! LANGSAM UND QUALVOLL!'' - Brook
Jungkook hält sich seinen Kopf und zischt schmerzerfüllt auf: ,,L-leise..seid..''
Doch sie schrien nur weiter.
Es interessierte sie nicht was er sagt oder was er denkt. Sie zeigen ihm das richtige. Sie treffen die richtigen Entscheidungen für ihn.Jungkook knallt auf den Boden und fängt an zu lachen während Unmengen an Tränen aus seinen Augen fließen: ,, Ich bin eure Marionette..ihr braucht mich..ihr braucht mich..ich weiß es..ich bin die perfekte Puppe für euch..richtig?''
Wie schon zu erwarten war bekam er keine Antwort. Nein. Sie wurden nur lauter und aggressiver. Jungkook seufzte lächelnd und mit einem letzten tiefen Atemzug schloß er die Augen und wurde wiedermal bewusstlos.
Sterben..sie sollen..sterben...
DU LIEST GERADE
A N A T O M Y // taekook
RomanceJungkook ist ein junger Kunststudent. Er liebt es blutende, leidende und sterbende Menschen zu zeichnen. Nein. Die Stimmen lieben es.. Er leidet an Schizophrenie und vermeidet den Kontakt mit anderen Menschen. Taehyung ist stumm und studiert ebenfal...