❥ 𝐛𝐥𝐮𝐞 𝐡𝐚𝐢𝐫 // 2

143 11 0
                                    

''𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐨𝐰𝐧 𝐦𝐞. 𝐈 𝐚𝐦 𝐭𝐡𝐞𝐢𝐫 𝐭𝐫𝐞𝐚𝐬𝐮𝐫𝐞. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐰𝐚𝐧𝐭 𝐦𝐞. 𝐓𝐡𝐞𝐲 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐦𝐞. 𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐨𝐰𝐧 𝐦𝐞.''
- ?

______________

Die Clarity Universität. In dieser Uni studierte Jungkook Kunst. Der Unterricht ist langweilig. Er brauchte das alles nicht für seine Kunst. Doch das verstand niemand. Niemand verstand seine Kunst. Naja er zeigte sie aber auch niemandem.

Er hasste es in der Uni zu sein. Dort wurden die Stimmen lauter, weil mehr Menschen in seinem Umfeld waren. Es war schlimm. Aber er musste im Unterricht eh nicht aufpassen, deshalb ist es nicht schlimm wenn er so wenig Konzentration hat.

Jungkook fiel nicht auf. Rabenschwarze Haare, dunkle Hoodies, Kaputze auf, Mundmaske an, Hände in den Taschen. Am Anfang wurde er noch von anderen angesprochen oder komisch angesehen aber mittlerweile wurde er als ''komischer Typ'' abgestempelt und wird Tag für Tag von allen ignoriert.

''Wir sind ja schon 1 Jahr hier..'' - Aki
''Gott ich will nicht mehr das ist alles so abartig. Zum Glück kommen die uns nicht mehr Nahe! Wenn diese Monster uns berühren..Ew.'' - Minho
''Und wir sind noch fast 2 Jahre hier. So ein Dreck.'' - Brook

Jungkook setzte sich in den großen Saal. So wie immer. Ganz oben, letzter Platz, linke Reihe.

Leise seufzend holt er seine Federmappe und seinen Block raus.
''Wenn wir die Menschheit so hassen warum..gehöre ich dann euch? Warum mögt ihr mich, wenn ich auch einer von denen bin?'', flüsterte er leise.
''Du bist anders.'' - Brook
''Du verstehst uns. Du bist besonders. Wir brauchen dich.'' - Zack
''Du bist der einzige der versteht wie hässlich alle sind.'' - Aki

Unter der schwarzen Mundmaske bildete sich ein kleines lächeln. Er war glücklich. Sie brauchten ihn. Er ist ein guter Mensch. Sie wollen ihn. Nur ihn.

Viele Schüler strömen in den Saal und nehmen Platz. Sie unterhalten sich über vieles. Unnötige Sachen.

Der Tutor kommt rein. 4 Minuten zu spät. Gott warum sind die denn alle so dumm und kriegen nichts hin. Pünktlich sein ist nicht schwer. Nur gute Menschen kriegen das hin. Jungkook ist ein guter Mensch. Er ist immer pünktlich.

Jungkook blickte kurz zum Tutor. Jetzt wird er wieder anfangen über langweilige Sachen zu reden. So wie immer.

Genervt holte er schon mal seinen Bleistift raus und wollte gerade damit anfangen seine Langeweile mit seinen Zeichnungen zu überwinden, als ihm plötzlich etwas blaues ins Auge viel.
//Was ist das?//

Sein Blick schallte nach oben und er erblickte einen jungen Mann mit blauen Haaren.
''Haha was ein Clown.'' - Aki

Jungkook starrte den Unbekannten an.
//Wer ist das?//

Der Tutor blickte sich kurz im Saal um und fing dann an zu sprechen: ,,Das ist Kim Taehyung. Er konnte wegen ein paar Komplikationen nicht von Anfang an bei uns dabei sein, aber er hat genug Talent, weswegen es ihm nicht schadet."

Der blauhaarige Junge winkt einmal und schaut sich etwas um. Er prägt sich die Gesichter genau ein.

//Kim Taehyung..warum guckt er alle so seltsam an?//
"Gott was muss den so ein ekeliger jetzt kommen?" - Minho
"Was soll das mit den Haaren? Und warum kriegt der seinen Mund nicht auf?? Gott was können die eigentlich." - Brook
//Er sollte sterben.//
"Genau, Jungkook. Er ist genau wie die anderen." - Zack

"Taehyung ist stumm. Er verständigt sich per Gebärdensprache. Selbstverständlich ist uns bewusst das nicht alle hier diese beherrschen, weshalb er immer ein kleines Büchlein dabei hat, um darüber mit euch zu kommunizieren." , sagte der Tutor während der Ekelige vorne Platz nahm.

"Stumm? Gott er ist ja sogar NOCH SCHLIMMER als die anderen! Ein behinderter Mensch. Abartig." - Aki
Jungkook senkte seinen Blick und spielte mit dem Bleistift in seiner Hand.
//Genau..abartig.//

Sie sollen alle sterben. Besonders er. Er ist behindert. Noch schlimmer als die anderen. Abartig.

A N A T O M Y  //  taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt