''𝐓𝐡𝐞 𝐯𝐨𝐢𝐜𝐞𝐬 𝐢𝐧 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐝 𝐚𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐮𝐝 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐥𝐲.
𝐁𝐮𝐭 𝐈'𝐦 𝐬𝐭𝐢𝐥𝐥 𝐥𝐨𝐧𝐞𝐥𝐲.''
- ?________________
3 Monate vergingen. 3 Monate seit dem Taehyung in Jungkook's Kurs kam.
Er hasste ihn. Er fand ihn abartig.
Er wollte das er stirbt.Die gesamten 3 Monate hegte Jungkook jeden Tag diese Gedanken gegenüber des Blauhaarigen. Aber nicht das er nur an ihn denkt. Er ist nicht besonders.
Jungkook regte sich genauso über alle anderen Menschen auf und lebte seinen gewohnten Alltag.Bis zu diesem Donnerstag.
Jungkook saß wieder einmal überpünktlich auf seinem Stammplatz und holte seine Sachen raus.
Er beobachtete wieder die dummen Studenten mit ihren langweiligen Gesprächsthemen.
Jetzt fehlt nur noch der zu-spät-kommende Tutor.
Doch plötzlich tauchte etwas blaues genau neben ihm auf. Es setzte sich genau neben ihn.
Jungkook's gesamter Körper spannte sich an, er ballte seine dünnen Hände zu Fäusten und fing an zu schwitzen.
''ABSTAND ABSTAND ABSTAND ABSTAND'' - Minho
Jungkook rutschte so schnell wie er konnte nach hinten und saß nun dicht an die Wand gequetscht.
//Was?! Wer ist das? So nah?! Das kann doch nicht..ich..//
''Das ist der Ekelige.'' - Zack
//Taehyung..//
''DER EKELIGE'' - Zack
Jungkook zuckt stark zusammen und nickt unterworfen.Taehyung zog eine Augenbraue hoch: ,,Hast du Angst vor Körperkontakt? Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.'' , sagte er in Gebärdensprache.
''Was fuchtelt der so behindert mit seinen Händen rum?'' - Brook
Jungkook versuchte ihn abwertend anzusehen, sah dabei aber eher aus wie ein verwirrtes Reh.
Der blauhaarige nickte wissend und holte sein Büchlein raus.
//Was will der von mir?! Der Tutor hat schon angefangen..will der dem nicht zuhören?//
Der ''Ekelige'' zückte einen Kugelschreiber und schrieb in das Büchlein.
Während er das tat spürte Jungkook immer mehr Hass auf die Person vor ihm hochkommen.
Er war abartig. Ein ekeliger Mensch. Und ist ihm so nah. Was wenn er dadurch auch ekelig wird?Taehyung schob das kleine Heft zu Jungkook. Dieser bewegte sich keinen Zentimeter, sondern schielte nur drauf.
//Hast du Angst vor Körperkontakt? Tut mit leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten.//
Jungkook's Augen weiteten sich für eine Millisekunde.Er hat sich entschuldigt?
''Ew der will sich bei uns einschleimen.''
- Aki
''Am Ende steckt er uns noch an!!''
- Minho
''Richtig. Er ist abartig. BEIM NÄCHSTEN MAL SCHICKEN WIR IHN WEG JUNGKOOK'' - ZackJungkook zischte leicht auf und setzte sich normal an den Tisch. Er öffnete sein Heft und fing an zu zeichnen. Er verdrängte den interessierten Blick des Schlumpfes und zeichnete 2 sich gegenseitig zu Tode prügelnde Menschen.
Taehyung's Augen schienen zu glitzern.
//Wie schön..//Der jüngere war komplett in seine Zeichnungen vertieft und blendete alles andere aus. Er blinzelte so gut wie gar nicht und ließ sich von seinen Gedanken treiben.
40 ruhige Minuten vergingen bis Taehyung auf Jungkook's Blatt tippte.
Er erwachte aus seiner Trance und zuckte sehr stark zusammen.
''Dieser Hurensohn.'' - Zack
''Was zerstört er unsere Ruhe?!'' - Brook
''STERBEN STERBEN STERBEN'' - AkiTae legte sein Büchlein neben die Zeichnung und lächelt leicht.
Jungkook blickte runter und las das Geschriebene leise.
''Das ist wunderschön! Du bist sehr talentiert! Deine Zeichnung ist echt toll!!!''
Er erstarrte und lies vor Schreck seinen Stift fallen.Ungläubig schaute er zu dem Blauhaarigen.
Dieser Mann..hat ihn anerkannt. Er hat seine Zeichnungen anerkannt.Taehyung lächelte breit, weil er es witzig fand wie er den Kleineren mit ein paar Komplimenten aus der Fassung bringen konnte.
Jungkook starrte ihn an und analysierte jeden Winkel seines Gesichtes, begutachtete sein Lächeln und prägte sich die Farbe seiner Augen ein.
Das war das erste mal, dass er einen Menschen schön fand.
____
DISCLAMER:
Hallo, wie gehts? / Jungkook spricht
Hallo, wie gehts? / Taehyung spricht in Gebärdensprache
//Hallo, wie gehts?// / Jungkook's Gedanken
//Hallo, wie gehts?// / Tae's Gedanken
DU LIEST GERADE
A N A T O M Y // taekook
RomanceJungkook ist ein junger Kunststudent. Er liebt es blutende, leidende und sterbende Menschen zu zeichnen. Nein. Die Stimmen lieben es.. Er leidet an Schizophrenie und vermeidet den Kontakt mit anderen Menschen. Taehyung ist stumm und studiert ebenfal...