Geheimnis

1.2K 53 2
                                    

Hey!
Ich bin Yuki Nishinoya... Und eigentlich das komplette Gegenteil meines Bruders... Ich bin eher Ruhig und doch werde schnell Wütend. Wenn das passiert Fliegen oft mal Dinge um die Gegend... doch das ist nicht meine Schuld. Ich bin ein Zwilling denn mein Zwilling Bruder Yuu ist 1 Minuten älter als ich. In meiner Familie und noch ein paar anderen gibt es das Wunder das der Jüngere Zwilling besonders Kräfte hat, bei den Nishinoyas und auch bei den Azumane ist das so. Davon wissen aber nur die Betroffenen Familien, weil die Außenstehende uns in ein Labor stecken würden und uns untersuchen würden.... Für immer wären wir Versuchskaninchen. Ich und meine Beste Freundin sind davon betroffen doch Asukas Zwilling starb noch bei der Geburt... So hat sie nur Asahi. Ich und Asuka sind seit der Geburt Freunde und immer zusammen, wir sind Unzertrennlich und gehen sogar zusammen auf die Karasuno in einer Klasse. Wir gehen seit ein halbes Jahr auf die Karasuno und Drücken uns immer davor bei unseren geschwistern mit zum Training zu gehen. Yuu und Asahi wollen das wir ihr Team kennenlernen... doch eigentlich... wollen wir keine neuen bekanntschaften machen denn somehr wir uns anfreunden mit anderen so höher ist die Changs das sie unser Geheimnis herausfinden. Das wollen wir natürlich verhindern, doch die beiden wollen das wir unser Leben genießen.

Ich schlafe ruhen seelig in meinen Zimmer bis aufeinmal die Tür aufgerissen wird ,,Raus aus den Federn Yuki! Du kommst heute mit zum Morgen Training!" schreit er und Zieht meine Gardinen auf...alter! Es ist 6 Uhr morgens! ,,Yuu!! Es ist 6 Uhr morgens raus!!" Schrei Ich, meine Augen leuchten rot auf und die Gardinen schließen sich wieder von selbst. Die Fähigkeiten sind von Person zu Person anders ich beherrsche Telekinese ich kann mit bloßen Gedanken dinge bewegen, Asuka kann 3 Elemente beherrschen... Feuer, Wasser und Luft und das mit Leichtigkeit... sie kann etwas entzünden oder einfach Feuer auf ihrer Hand schweben lasse um Licht zu bringen, Wasser lenken und Luft manipulieren Dinge schweben lassen. Sie ist klar stärker aber dafür kann sie ihre Kräfte noch nicht so kontrollieren wie ich ,,Yuki jetzt aus den Bett!" zieht mein Bruder mir die Decke weg und holt mich somit aus den Gedanken. ,,Asahi bringt auch Asuka mit also los!" Springt er auf und ab, wie kann man am frühen Morgen so munter sein! Ich stehe auf und schnipps ihn gegen die Stirn... zu meinen Bedauern ist er 1 cm größer als ich und somit bin ich echt klein! Asuka ist 1,70 somit zwar viel kleiner als ihr Bruder aber viel größer als ich. Ich nehme meine Sachen und geh ins Bad, dort mach ich mich Fertig und zieh mich um. Ich mach mein Typischen Zopf, unter meiner Uniform zieh ich wie gewohnt eine Schwarze Hose drunter weil ich es nicht mag ohne. Als ich aus den Bad kam wartet mein Bruder schon mit Schuhe und Jacke an unten an der Tür. Super Essen kann ich dann auch vergessen... ich nehme meine Tasche zieh mich fertig an und wir gehen ,,wir gehen mam!" Ruft Yuu noch ehe wir verschwinden. Wir laufen den Weg zu schule wobei ich ziemlich nervös bin... ich kann nicht so gut mit anderen, ich kenne zwar schon Ryu... Suga und Daichi... aber mit ihnen habe ich auch nie viel gesprochen. Ich saß immer nur mir Asuka in mein Zimmer und haben uns von ihnen ferngehalten. Als wir ankam hörten wir gleich geschreihe. ,,Asahi Azumane!! Ich schwöre dir wenn du mich nicht gleich runter lässt kastriere ich dich!!!!" schreit Asuka die über Asahis Schulter geschmissen ist. Wir stehen jetzt vor den Team und Asahi lässt sie runter. Sie schaut mich hilfe Suchend an ,,können wir noch rennen?" Fragt sie doch aufeinmal legen unsere Brüder die Arme um uns.... ,,Eher nicht Asuka..."

Die Geschwister der Spieler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt